Facebook

Feedback

Comments

New Comment

Following fields ar hidden from view and its filling is considered as a Spam atack.
  • 811 Dank an Natalart Pilsen und Dr. Svabek 3. 9. 2021 Aufgrund positiver Erfahrungsberichte von Freunden und Bekannten über Kinderwunschzentren in Tschechien machten wir uns im Herbst 2018 auf die Suche und kamen in Kontakt mit Natalart Pilsen. Man muss letztlichn auch sagen, dass neben den sehr guten Erfolgsaussichten auch das Preis-Leistungsverhältnis der KiWu Behandlung in Tschechien unschlagbar ist. Unsere Wahl fiel letztlich auf Pilsen, da die Klinik nur 1,5 Stunden von unserem Wohnort in D entfernt ist. Nach einem ersten Besuch und Beratungsgespräch Ende 2018 fuhren wir mit einem guten Gefühl wieder nach Hause und beschlossen, die Behandlung (ICSI) bei Natalart schnellstmöglich zu starten. Die Vorgespräche bei Dr. Svabek waren realistisch, er hat nichts schöngeredet und uns klar die Fakten aufgezeigt, aber trotzdem Mut gemacht. Im Gegensatz zu einigen Erfahrungen in D hatte ich auch nie das Gefühl, dass einem unnnötige Behandlungen aufgedrängt werden. Die Klinik ist sehr gut erreichbar, modern und sauber, das Personal kompetent und freundlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben und die Anmeldung, Untersuchungen etc. waren problemlos. Dann ging alles schneller als gedacht. 1. Versuch (vollständige ICSI) im Februar 2019. Hat nicht geklappt, aber es konnten einige befruchtete Eizellen kryokonserviert werden, für spätere Versuche. Der 2. Versuch (Kryo) fand dann mit einer der kryookonservierten Eizellen bereits im April 2019 statt, was aber auch nicht klappte. Beim 3. Versuch (wieder Kryo) im Sommer 2019 - es waren noch 2 kryokonservierte Eizellen übrig und wir beschlossen, beide einsetzen zu lassen - geschah unser persönliches Wunder: ich wurde schwanger! Wir sind seit Frühjahr 2020 glückliche Eltern von Zwillingen und unsere große Tochter eine stolze große Schwester. Somit ist unsere Familie dank Natalart Pilsen komplett und wir danken dem gesamten Team von ganzem Herzen. Ich kann nur jedem empfehlen, der Fruchtbarkeitsprobleme und einen unerfüllten Kinderwunsch hat und keine 25 mehr ist, keine Zeit zu vertrödeln und sich zügig Hilfe zu holen. Viel Glück an alle, die die KiWu Behandlung noch vor sich haben! Liebe Grüße, eine glückliche Familie aus Bayern
  • 810 Vielen Dank! 29. 6. 2021 Liebes Pronatal Team in Prag. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Mühe, die Sie sich mit uns gegeben haben. Nach zwei erfolglosen Versuchen sollte das unser letzter Versuch sein und wir haben gar nicht mehr mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Nun heißt es weiter brüten und nächste Jahr halten wir hoffentlich ein Kind in den Armen. Wer sich austauschen möchte, kann das gerne machen unter kinderwunsch@ist- einmalig.de
  • 809 Super 2. 5. 2021 Alles super geklappt, wir sind sehr zufrieden.
  • 808 Unendlich Dankbar 6. 10. 2020 Wir haben in Jahr 2019 in die Klinik nach Pilsen zur dr. Rokita gekommen. Und schon nach der erste Einsetzung hat geklappt mit unsere Tochter, sie ist am 16.06.20 zur Welt gekommen. Wunderschöne Klinik, alle Mitarbeiter sind sehr höflich und professionell. Uns hat immer ein Doktor bedient, der Dr. Rokita, sehr Nette und kennt genau sein Job. In Deutschland waren wir in die Klinik bei Ludwigsburg, nach 6 versuche ist einfach nichts geworden, nach mehreren verschiedenen Eingriffen ist nur Enttäuschung geblieben. Ich muss wirklich sagen das in Deutschland diese alle Kliniken ziehen nur das Geld ab, denen ist egal was die Frau dabei fühlt, nun bitten gleich die Psychologen als Hilfe. Unglaublich!!!! Zum Glück sind wir nach Pilsen gekommen. Sind unendlich Dankbar das wir haben jetzt unsere Marisa da. Vielen lieben Dank. Wir kommen noch mal! Mit Liebe Grüßen Familie Göttmann.
  • 807 Wunder geschehen 21. 5. 2020 Wir haben uns im 2019 für eine ICSI in Teplice entschieden und dürfen seit März 2020 unsere kleine Tochter im Arm halten. Wir waren begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams, haben uns bei jedem Termin ernst genommen und sehr sicher gefühlt UND wir wurden immer von demselben Arzt beraten und behandelt, der genau über uns bescheid wusste, was man in Deutschland ja gar nicht mehr erwarten darf. Wir mussten NIE warten, die Kosten waren so wie besprochen, der Email Kontakt genial und es wurde sofort geantwortet. Spart euch das Gezerre in D und wählt gleich den Weg ins Pronatal Nord. Wir können das nur guten Gewissens weiter empfehlen und sind dem gesamten Team unendlich dankbar für unser kleines Wunder E&F mit klein H aus Dresden
  • 806 zwei wunderbare Kinder! 12. 5. 2020 Nachdem wir im März 2016 Eltern eines gesunden Mädchens wurden, konnten wir im Januar 2020 nach drei Versuchen und einer Fehlgeburt ihren Bruder in die Arme schliessen. Wir sind Pronatal Budweis sehr dankbar für die kompetente Beratung und empathische Betreuung, vor allem auch nach den negativen Versuchen und der Fehlgeburt.
  • 805 Unsere kleine Prinzessin ist da! (Pilsen) 8. 5. 2020 Im Januar 2019 waren wir das 1. Mal in Pilsen zur Beratung einer Picsi und haben uns gleich aufgehoben gefühlt. In Deutschland haben wir es nicht versucht, da mein Frauenarzt mir auch Pilsen empfohlen hat und wir vom Beratungsgespräch überzeugt waren, uns dem Team anzuvertrauen. Natürliche Befruchtung war erschwert, da mein Mann eine Sterilisation hat rückgängig machen lassen und die Spermien dafür dann zu unbeweglich waren. Der 1. Versuch hat gleich geklappt, nur leider hatte ich dann in der 11. SSW einen missed Abort:-((( Wir haben dann nach 3 Monaten Pause im Juli den 2. Versuch gestartet und es hat wieder gleich geklappt:-)))))) Am 24.04.2020 haben wir unsere wunderschöne Tochter bekommen und sind dem gesamten Team in Pilsen unendlich DANKBAR!!!!!!! Besonders Dr. Rokyta und Schwester Eva von Herzen DANKESCHÖN!!!!! Die gesamte Betreuung, auch in den ersten 3 Monaten der SS (telefonisch) war immer toll und man konnte immer anrufen bei Fragen. Die Schwangerschaft verlief völlig komplikationslos und unsere Tochter ist völlig gesund und munter:-)))) Vielen, vielen Dank...das vergessen wir Ihnen nicht!!!! Familie T/R und die kleine Prinzessin :))))))
  • 804 Icsi 17. 2. 2020 Unerfüllter Kinderwunsch in Deutschland 4 negative Versuche dort ... wir waren so verzweifelt :( ... sind dann in die Pronatal Nord und sofort der erst Versuch hat geklappt :) wir sind super zufrieden das ganze Team dort ist toll
  • 803 ICSI Behandlung 8. 2. 2020 Liebes Pronatal Team Wir hatten im November die erste Icsi bei Ihnen und es hat sofort geklappt und jetz bin ich schwanger mit Zwillingen. Danke das sie uns unseren Traum ermöglicht haben, wir sind mehr als überglücklich.
  • 802 Zweiter Versuch führte zum Wunschkind :-) 8. 1. 2020 Wir bedanken uns sehr für die kompetente Behandlung trotz vorheriger Bedenken, welche sich absolut null bestätigt haben. Wir hatten im April 19 die ICSI und haben im Dezember unseren gesunden Sohn bekommen. Immer wieder gern weiter zu empfehlen:-)

Appointments in Prague

Prague: please ask us 

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010     

           

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB