Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 743 Bei der ersten ICSI erfolgreich 22.2.2017

    Wir sind überglücklich, heute 14 Tage nach dem Embryotransfer einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten. Gleich der erste Versuch mit einer ICSI war erfolgreich!

    Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem gesamten Team von Pronatal Nord und können die Behandlung dort nur weiter empfehlen!

    Alle Fragen werden bei E Mail zügig und gut beantwortet, der Embryologe hat die besten Embryos ausgewählt und nun brüten wir bis Ende Oktober!

    Wer sich gerne mit uns austauschen möchte:
    kinderwunsch@ist-einmalig.de

  • 742 Kryo am 20.01.2016 erfolgreich! 9.2.2017

    Vielen Dank liebes Ärzteteam in Teplice. Aller guten Dinge sind drei. Der 3.Versuch (Kryo) war erfolgreich. Wir können unser Glück noch immer nicht fassen. Am 20.01.2016 bekamen wir unsere letzten drei Urmelchen zurück. Ein Urmel aus dem Eis beglückt uns seit 4 Monaten und schläft jetzt friedlich in seinem Bett. Ich drück all denen die Daumen, für die nur eine künstliche Befruchtung zum Glück verhelfen kann. Ich kann Pronatal Teplice nur empfehlen.

  • 741 Klinik Teplice 6.2.2017

    Am 5.1.2107 wurde unser zweites Kind mit Hilfe des Teams in Teplice geboren.
    Danke für die super Behandlung und Betreuung
    Ines und Andreas

  • 740 Schwanger mit Zwillingen 31.1.2017

    Habe ich nie gedacht, dass ich mein Satz so anfangen kann wie hier schon öfters gelesen. Aber! Nach zwei erfolglosen Versuchen in Deutschland hat es hier endlich geklappt! Wir sind super glücklich!!! Ich kann die Klinik auch nur weiterempfehlen. Alles top! Nette Personal, gute Betreuung.
    Vielen Dank an das ganze Pronatal Team!!!
    Marianna & Stefan

  • 739 Schwanger beim ersten Versuch 31.1.2017

    Weil mein Partner schon über 50 Jahre alt ist, kam für uns keine deutsche Kinderwunschklinik in Frage. Das wir uns für Karlsbad entschieden haben war das beste das uns passieren konnte. Ich bin in der 12. Woche schwanger und wir sind unendlich dankbar, vorallem weil wir dort so gut behandelt worden sind. Zusätzlich haben wir Akupunktur in Anspruch genommen, weil das Spermiogramm sehr schlecht war. Alles zusammen hat zum Erfolg geführt. Wir würden jedem nur dazu raten nach Karlsbad zu gehen.Vielen Dank an das ganze Team, ihr seit super. Gerhard und Katharina

  • 738 Mitten ins Herz getroffen / 05.12.2016 5.12.2016

    Nach 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, mehrfachen Behandlungen in Deutschland, haben wir einen letzten Versuch im Januar diesen Jahres bei Hr. Dr. Ladislav Svabek in Pilsen gewagt.
    Hr. Dr. Svabek hat uns von vorneherein wenig Hoffnung gemacht und uns nichts vom Himmel versprochen, er sei Arzt aus Leidenschaft/Berufung und nicht um das große Geld zu machen.
    Heute können wir mit großer Freude verkünden, dass unsere kleine Tochter nun schon 9 Wochen alt und bei bester Gesundheit ist.
    Bei all den Schwierigkeiten und Entttäuschungen in den letzten Jahren hat es sich gelohnt durchzuhalten, irgendwann kommt man an den richtigen Arzt wo das Umfeld und Vertrauen stimmt.
    Wir sind Herrn Dr. Svabek unendlich Dankbar und genießen jeden Moment mit unserer Tochter.

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB