Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 293 1. ICSI in Teplice 11.4.2010

    Hallo liebes Pronatal-Team, vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Haben nach Transfer vom 27.03. heute am 09.04. eine positiven Test in der Hand. Wir sind überglücklich!!! Möchten nochmals allen danken und allen Paaren die einen unerfüllten Kinderwunsch haben raten nach Teplice zu fahren um sich dort behandeln zu lassen!!! Wir melden uns wieder und wünschen alle anderen "Viel Glück". lg aus Thüringen D + E

  • 292 Hallo 6.4.2010

    Hallo ihr Lieben, am 13.04. kommen wir zum Ultraschall, schauen ob alles okay ist und wir zur nächsten Periode mit dem stimmulieren anfangen können.Wir sind sehr gespannt, ob unser Vorhaben Früchte tragen wird. Jetzt wird es endlich konkret und wir packen es an. Drückt uns die Daumen. S und K aus M , Sachsen

  • 291 transfer vom 24.03.20100 6.4.2010

    hatte meine erste ivf in teplice waren dort alle sehr nett möchte mich auf diesem wege auch nochmal für alles bedanken.leider habe ich am 10 tag nach transfer periode bekommen.also negativ sind sehr traurig.drücke aber allen die es noch vor sich haben oder mittendrin stecken ganz fest die daumen.lg.aus hessen. b. u. k.

  • 290 Transfer vom 01.03.2010 (ivf teplice) 6.4.2010

    Leider hat sich bei uns 18. Tage nach dem Transfer die Regel eingestellt! Wir versuchen es weiter. Nächster Vesuch evt. November. Vielen Lieben Dank dem Prontal Nord Team in Teplice für die gute Betreuung. Gruß aus Wilhelmshaven

  • 289 Embryotransfer vom 27.02.2010 5.4.2010

    Das freut mich total für euch. Da habt ihr ja sehr aufrgegende Wochen hinter euch und wir alle noch aufregende 32 Wochen vor uns :-) Viele Grüße auch an Martina und Dr. Schmitz vom Pronatalteam und natürlich auch an die viele Beteiligten im Hintergrund. LG aus Jena F. und A..

  • 288 Transfer 27.2.2010 (1.icsi teplice) 3.4.2010

    Wir müssen denn Bericht vom 24.3.2010 stornieren :-) Nach dem die Periode 8Tage nach dem Transfer einsetzte und auch ziemlich stark war gingen wir vom negativen aus.Heute sind wir schlauer nach langen hin und her bin ich doch Schwanger.Die Schleimhaut hat sich schnell wieder aufgebaut und den Embryo gehalten.Unser Wunder ist geschehen und wir hoffen wir können es fest halten.Liebe Grüsse aus Leipzig und lieben Dank an das Pronatalteam in Teplice

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB