Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 389 1. ICSI Transfer 29.05.2010 2.11.2010

    und nun sind wir schon in der 26. SSW! Ich hatte bis jetzt eine problemlose Schwangerschaft und hoffe dass dass so weiter geht und wir im Februar einen gesunden Jungen in den Armen halten dürfen. Ich wünsche allen alles Gute & viel Glück. Wir haben uns in Karlsbad sehr wohl gefült, dass ganze Team war super nett und hilfsbereit. Ich hatte anfangs bedenken da ich noch sehr jung bin und echt Angst vor einer Überstimmu hatte aber die Ärzte dosieren ganz behutsam...wir waren in den besten Händen. Haben unseren Schritt nie bereut. LG sternchen 24 aus Bayern PS: würde gerne was von STARLIGHT hören, vielleicht schreibst du ja mal!

  • 388 ICSI - Leider nicht 1.11.2010

    Genau vor 2 Wochen war unser Transfer. Die Voraussetzungen waren gut und die Zuversicht groß.. Es glückte nicht und wir sind schon sehr enttäuscht, weil wir auch wissen-es gab nur dieses eine Mal. Dem Team in Teplice gilt unser `Danke schön` für eine liebevolle Betreuung. A&D aus Sachsen

  • 387 Noch keinen Erfolg ! 28.10.2010

    Wir geben die Hoffnung nicht auf ,nach vielen Versuchen in D sind wir jetzt in Teplice gelandet. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben auch wenn es bei der ersen Behandlung in Teplice nicht geklappt hat, es hat sich keine Eizelle befruchten lassen. Aber immer vorwärts schauen unser nächster Termin ist schon bald und vieleicht haben wir ja da mal Glück. Alles Gute an alle wo es schon geklappt hat !! Lilly & Finn

  • 386 Termin Teplice 28.10.2010

    Guten Tag an alle mitglider. Mit große interes lesen wir eure berichte jeder Tag.Wir haben auch mehrere mals bei Dr.Held gemacht, leider ohne erfolg. Wir haben in Teplice gesprechtermin bekommen und wir sind bissen aufgeregt. Kann uns jemand sagen wie ist der verlauf dort, ob es gleich wie bei Dr.Held oder nicht. Bitte erzelen sie uns alles an unserer e-mail: metza.katia@live.de.Wir sind Ihnen sehr dankbar. Danke

  • 385 ICSI in Teplice 26.10.2010

    Nach mehreren erfolglosen Versuchen in der Praxis Dr. Held, hat es sofort in Teplitz geklappt. Wir bedanken uns bei dem Teplitzer Team und insbesondere bei Frau M. Pawlica. Wir können diese Klinik nur empfehlen.

  • 384 Icsi in Teplice November 2010 25.10.2010

    Wir hatten 4 Versuche in Deutschland, bei Dr. Held, leider ohne Erfolg. Dank einer Freundin, wurden wir auf die Klinik in Teplice aufmerksam gemacht. Da hat gleich die erste ICSI geklappt. Unser Sohn ist seit Juli auf der Welt. Wir danken auf diesen Weg, der Klinik in Teplice. Lg aus Dresden

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB