Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 407 ES hat geklappt!!!! 14.12.2010

    Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team in Pilsen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und was soll ich sagen, nach 4 erfolglosen ICSI in Deutschland, habe ich mir heute meinen Positiven BT abgeholt, HCG bei 580, Transfer war am 2.12.2010. Es ist das schönste Weihnachtgeschenk. Wir freuen uns so LG aus Hessen

  • 406 Vielen Dank an Natalart Pilsen!!! 6.12.2010

    Wir möchten uns hiermit vielmals beim dem ganzen Team der Klinik Natalart in Pilsen bedanken!! Nach 2 erfolglosen versuchen in Deutschland haben wir uns für die Klinik in Pilsen entschieden. Die Betreuung vor Ort war hervoragend und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, alles verlief reibungslos. Nun bin ich in der 13. Woche schwanger und kann es noch gar nicht glauben. LG Grüße aus Bayern

  • 405 Erste ICSI und es hat geklappt ................. 6.12.2010

    Wir haben unsere allererste ICSI gleich im Pronatal Spa Karlsbad durchführen lassen, da uns das Kinderwunschzentrum in Deutschland nicht symphatisch war und nach viel lesen und selbst informieren die Erfolgschance im Ausland viel höher ist. Das ganze Team in Karlsbad war super freundlich, immer hilfsberiet und haben jede Frage sofort beantwortet, egal ob per E-Mail, telefonisch oder vor Ort. Die Abwicklung und Betreuung war immer professionell und warmherzig. Es wurden mir 2 schöne Blasto´s eingesetzt und 3 wurden eingefroren. Heute kam die Bestätigung vom Frauenarzt das ich schwanger bin. Ob es zwei oder eins werden wissen wir noch nicht. Jetzt hoffen wir natürlich dass alles weiterhin problemlos läuft und unser Wunsch wahr wird. LG

  • 404 Unser Wunder ist da!!! 1.12.2010

    Wir hatten am 19.02.2010 unseren Transfer von 2 Eizellen (16-Zeller) und eine hat sich eingenistet. Am 11.11.2010, einen Tag vor dem errechneten Entbindungstermin, ist unser Sohn Tobi auf die Welt gekommen. Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich beim gesamten Team in Pronatal Nord in Teplice -Dr. Schmitz, Frau Pawlicka und allen anderen, die uns beigestanden haben- bedanken. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen und unser Weihnachtsgeschenk schon eingetroffen.

  • 403 Wieder Erfolglos 24.11.2010

    Habe gehofft mal was positves schreiben zu können unser eines befruchtetes Ei hat es wieder nicht geschafft ,habe auf den Anruf gewartet das es eingesetzt werden kann aber da kam gestern morgen dieser furchtbare Anruf das sich das Ei nicht mehr weiter entwickelt hat. Der Traum ist zerplatzt wie eine Wasserblase, was ich die letzte Nacht gemacht habe könnt ihr euch denken die tränen sind ausgeweint.Heute war ich wieder in Teplice da hat man uns empfohlen eine Eizellenspende zu machen da ich ja immer so wenig ca 3-4 Eizellen habe. Nach einer schlaflosen Nacht haben wir uns dafür entschieden, jetzt wird eine passende Spenderin für uns gesucht. Jetzt sind wir erstmal in der Warteschleife es kann bis zu einem halben Jahr dauern, aber wir stehen das durch damit wir endlich zu unserem Wunschbaby kommen. Ich wünsche allen weiterhin viel Kraft und Energie und drücke allen ganz fest die Daumen Lg Lilly & Finn

  • 402 Transfer vom 23.02.2010 in Teplice 24.11.2010

    Am 23.02. hatten wir Transfer von 2 befruchteten Eizellen. Eine hat sich durchgesetzt und unsere Ronja kam am 16.11. genau zum Termin zur Welt. Unser Dank gilt dem gesamten Team. F. u. A. aus Jena

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB