Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 409 Pronatal Spa Karlsbad 20.12.2010

    Hallo liebes Team der Pronatal Spa, ich habe heute den Schwangerschaftstest durchgeführt und er ist positiv! Vielen Dank an das ganze Team für die liebe Betreuung. Also nochmals vielen Dank. Ich kann es noch garnicht fassen, dass der 1. Versuch geklappt hat! Jetzt muss ich nur hoffen, dass auch der weitere Verlauf so problemlos ist. Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011

  • 408 Erste ICSI in Pilsen.... 19.12.2010

    ....und es hat gleich geklappt! Ich bin jetzt in der 9. Woche Schwanger und so froh ueber den kleinen Bauchzwerg. Ich kann es noch garnicht glauben, es ist das schoenste Weihnachtsgeschenk. Herzlichen Dank an das komplette Team in Pilsen fuer die Liebevolle Betreuung. Familie M. aus Bayern

  • 407 ES hat geklappt!!!! 14.12.2010

    Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team in Pilsen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und was soll ich sagen, nach 4 erfolglosen ICSI in Deutschland, habe ich mir heute meinen Positiven BT abgeholt, HCG bei 580, Transfer war am 2.12.2010. Es ist das schönste Weihnachtgeschenk. Wir freuen uns so LG aus Hessen

  • 406 Vielen Dank an Natalart Pilsen!!! 6.12.2010

    Wir möchten uns hiermit vielmals beim dem ganzen Team der Klinik Natalart in Pilsen bedanken!! Nach 2 erfolglosen versuchen in Deutschland haben wir uns für die Klinik in Pilsen entschieden. Die Betreuung vor Ort war hervoragend und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, alles verlief reibungslos. Nun bin ich in der 13. Woche schwanger und kann es noch gar nicht glauben. LG Grüße aus Bayern

  • 405 Erste ICSI und es hat geklappt ................. 6.12.2010

    Wir haben unsere allererste ICSI gleich im Pronatal Spa Karlsbad durchführen lassen, da uns das Kinderwunschzentrum in Deutschland nicht symphatisch war und nach viel lesen und selbst informieren die Erfolgschance im Ausland viel höher ist. Das ganze Team in Karlsbad war super freundlich, immer hilfsberiet und haben jede Frage sofort beantwortet, egal ob per E-Mail, telefonisch oder vor Ort. Die Abwicklung und Betreuung war immer professionell und warmherzig. Es wurden mir 2 schöne Blasto´s eingesetzt und 3 wurden eingefroren. Heute kam die Bestätigung vom Frauenarzt das ich schwanger bin. Ob es zwei oder eins werden wissen wir noch nicht. Jetzt hoffen wir natürlich dass alles weiterhin problemlos läuft und unser Wunsch wahr wird. LG

  • 404 Unser Wunder ist da!!! 1.12.2010

    Wir hatten am 19.02.2010 unseren Transfer von 2 Eizellen (16-Zeller) und eine hat sich eingenistet. Am 11.11.2010, einen Tag vor dem errechneten Entbindungstermin, ist unser Sohn Tobi auf die Welt gekommen. Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich beim gesamten Team in Pronatal Nord in Teplice -Dr. Schmitz, Frau Pawlicka und allen anderen, die uns beigestanden haben- bedanken. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen und unser Weihnachtsgeschenk schon eingetroffen.

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 30.03., 01.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB