Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 517 Erster ICSI-Versuch in Pilsen negativ :-( 2.1.2012

    Nach 3 erfolglosen Inseminationen in Deutschland, haben wir uns für Pilsen entschieden. Ich habe einen 4 Zeller und einen 5 Zeller von bester Qulität zurückbekommen, leider ohne Erfolg. Die Ärzte und das Team waren sehr nett. In Pilsen müster wir alles selber zahlen, da die KK hat nichts übernommen, obwohl uns 3 Versuche mit Übernahme zu 50%- Anteils noch offen stehen.

  • 516 Negative Berichte? 29.12.2011

    Hallo zusammen, wenn man diese Erfahrungsberichte liest, gewinnt man den Eindruck, dass ca. 80 % Erfolg in CZ haben! Ich denke aber, dass v.a. die glücklichen (Bald)Eltern einen Bericht verfassen und die anderen keine Lust haben, hier darüber zu schreiben - deshalb erscheinen die Erfolgschancen etwas verzerrt... Wäre schön, wenn auch diejenigen, deren Ergebnisse negativ sind, sich mehr zu Wort melden würden Gruß M aus K

  • 515 Unser Sonnenschein ist ein Jahr 27.12.2011

    Gestern haben wir den ersten Geburtstag von unserem Sohn Eddie gefeiert. Ich kann es manchmal immernoch nicht fassen, das er endlich gesund und munter und so hübsch da ist! Es gibt nichts schöneres wenn er morgens in seinem Bett steht und einen anstrahlt!!! Wir haben fünf Jahre, ne Menge Geld und viele, viele Nerven und Tränen gebraucht, bis er da war. Damit will ich sagen, gebt nicht auf, fahrt nach Karlsbad, da seid ihr in den besten Händen und dann habt ihr auch bald eueren Sonnenschein im Arm! Einen guten Rutsch und ein fruchtbares neues Jahr für euch alle! Peggy und Eddie!!!!

  • 514 Erste Versuch und es hat geklappt :-) 19.12.2011

    Hallo, im November 2010 waren wir in Karlsbad, sehr nettes Personal, hat alles super gut geklappt. Konnte es kaum glauben,erster Versuch und unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und gesund und munter. Wir danken den gesamten Team aus Karlsbad. VIELEN DANK... LG M+J aus Thüringen

  • 513 Es hat geklappt 14.12.2011

    Wir hatten schon 4 Icsi´s in Dresden, leider ohne Erfolg. Im Nov 2010 waren wir in Teplice, super nette Schwestern und Ärzte. Es hatte diesmal geklappt. Nun ist unser Sohn seit Juli auf der Welt. Wir danken den ganzen Team in Teplice. Lg aus Dresden

  • 512 Wir sind noch immer voller freude! 6.12.2011

    Unser kleiner Sohn Luan Valentino ist nun schon 5 Monate alt, noch immer ist es kaum zu glauben das ich vor einem Jahr bei der erste ICSI in Pilsen gleich schwanger wurde. Wir danken Dr. Rokyta von ganzem Herzen das er uns trotz schlechter Prognose zu unserem Wunschkind verholfen hat. Ein Foto von dem Ergebnis der Behandlung haengt nun im Behandlungszimmer ganz hinten links :-) Leider ziehen wir nun wider in die USA, hoffen aber das wir evtl. in wenigen Jahren widerkommen koennen um in Pilsen ein 3. mal dieses riesige Wunder erfahren zu duerfen. Wir haben es nicht berreut und koennen nur jedem zu diesem Schritt raten! GLG M+T aus Hessen

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 01.04., 08.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB