Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 515 Unser Sonnenschein ist ein Jahr 27.12.2011

    Gestern haben wir den ersten Geburtstag von unserem Sohn Eddie gefeiert. Ich kann es manchmal immernoch nicht fassen, das er endlich gesund und munter und so hübsch da ist! Es gibt nichts schöneres wenn er morgens in seinem Bett steht und einen anstrahlt!!! Wir haben fünf Jahre, ne Menge Geld und viele, viele Nerven und Tränen gebraucht, bis er da war. Damit will ich sagen, gebt nicht auf, fahrt nach Karlsbad, da seid ihr in den besten Händen und dann habt ihr auch bald eueren Sonnenschein im Arm! Einen guten Rutsch und ein fruchtbares neues Jahr für euch alle! Peggy und Eddie!!!!

  • 514 Erste Versuch und es hat geklappt :-) 19.12.2011

    Hallo, im November 2010 waren wir in Karlsbad, sehr nettes Personal, hat alles super gut geklappt. Konnte es kaum glauben,erster Versuch und unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und gesund und munter. Wir danken den gesamten Team aus Karlsbad. VIELEN DANK... LG M+J aus Thüringen

  • 513 Es hat geklappt 14.12.2011

    Wir hatten schon 4 Icsi´s in Dresden, leider ohne Erfolg. Im Nov 2010 waren wir in Teplice, super nette Schwestern und Ärzte. Es hatte diesmal geklappt. Nun ist unser Sohn seit Juli auf der Welt. Wir danken den ganzen Team in Teplice. Lg aus Dresden

  • 512 Wir sind noch immer voller freude! 6.12.2011

    Unser kleiner Sohn Luan Valentino ist nun schon 5 Monate alt, noch immer ist es kaum zu glauben das ich vor einem Jahr bei der erste ICSI in Pilsen gleich schwanger wurde. Wir danken Dr. Rokyta von ganzem Herzen das er uns trotz schlechter Prognose zu unserem Wunschkind verholfen hat. Ein Foto von dem Ergebnis der Behandlung haengt nun im Behandlungszimmer ganz hinten links :-) Leider ziehen wir nun wider in die USA, hoffen aber das wir evtl. in wenigen Jahren widerkommen koennen um in Pilsen ein 3. mal dieses riesige Wunder erfahren zu duerfen. Wir haben es nicht berreut und koennen nur jedem zu diesem Schritt raten! GLG M+T aus Hessen

  • 511 Unsere Geschichte 1.12.2011

    Hallo an alle! 2010 führte uns unser Weg nach Karlsbad. Bei der 1. ICSI haben wir 1 Blasto zurückbekommen - unser Schatz erblickte im Februar 2011 dass Licht der Welt. Die 1. Kryo im August mit 2 Blastos war leider negativ. Obwohl beide von bester Qualität waren. Es kommt also nicht auf die Menge an. Überraschender Weise bin ich im September einfach so schwanger geworden und nun in der 13. SSW. Dass Problem lag bei uns an meinem Mann. Sehr wenige Spermien. Bei mir ist alles ok und wir sind beide noch sehr jung. Wir haben es keine Sekunde bereut nach Karlsbad gegangen zu sein. Die Ärzte und dass ganze Team sind so nett - kaum vorstellbar dass es sowas in Deutschland auch gibt. Auch mit der Sprache - dass war überhaupt kein Problem. Wir hatten eine Anfahrt von je 3 Std was natürlich sehr anstrengend war. Auch da wir nach der Punktion und nach dem Transfer jedesmal gleich wieder heim gefahren sind. Aber auch dass war machbar. Aber wir sind jetzt natürlich auch sehr froh dass wir diesen Weg nicht mehr auf uns nehmen müssen .... Ich wünsche euch allen viel Glück LG S + T aus Bayern

  • 510 Zwei Versuche und beide haben geklappt ;-)) 23.11.2011

    Hallo an alle zusammen, auch wir möchten mit unserer Geschichte allen hier in diesem Forum Mut machen. Wir haben im Jahre 2006 unseren ersten ICSI- Versuch hingelegt und es hat auch auf Anhieb geklappt, nur leider bis zur achten Woche. Danach folgte eine weitere normale Schwangerschaft und eine mit Insemination, aber beide starben ebenfalls in der achten Woche ab. Nach mehreren erfolglosen Versuchen per Insemination in Deutschland haben wir uns dann erneut entschieden im Februar diesen Jahres einen weiteren Versuch bei Natalart in Pilsen machen zu lassen. Hurra, es hat auf Anhieb wieder geklappt und es waren sogar Zwillinge. Leider ist eine der beiden Eizellen nicht weiter gewachsen und abgestossen worden. Die zweite aber hat sich "festgebissen" und kam am 27.10 als unser kleiner Benjamin zur Welt. Seither ist bei uns die Freude so groß wie man sich nur vorstellen kann und dafür danken wir dem Team von Natalart von ganzem Herzen. Wir wurden aufs freundlichste behandelt und das ganze Team weiß von was es spricht und was es tut ;-)) Bleibt mir nur noch am Rande für alle Zweifler noch zu erwähnen, daß neben uns an dem besagten Sonntag im Februar zum Transfer noch zwei weitere Paare aus Deutschland dabei waren und überall wurden inzwischen kerngesunde Jungs geboren.Vielen vielen Dank an alle im Team, nur zu empfehlen ;-)) Z. und U. aus S. in Bayern

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB