Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 565 Ich bin Schwanger . 28.6.2012

    Wir bedanken uns bei dem netten Team in Teplice Klinik. Das war mein erste Versuch,icsi, und hat geklappt. Nach Transfer ,1 Emb. Qualität A,hatte ich ganz dicker Bauch und nach 4 Tage viel schmerzen, aber in 7 und 8 T. war schmerzen ganz weg. Urintest hat am 12 T nach Transfer Positiv gezeigt und danach habe ich Bluttest gemacht! SCHWANGER ! Ich wünsche alle Paare VIEL GLÜCK Liebe Grüße

  • 564 ICSI/IMSI in Karlsbad 25.6.2012

    Wir haben am Samstag den 23. 06.12 Transfer von zwei Blastozysten gehabt und warten nun auf das Ergebnis. Wir haben 4 erfolglose ICSIS in Deutschland hinter uns. Durch zufall habe ich von der Kinderwunschklinik in Karlsbad (karlovy vary) in Tchechien gehört und sofort einen termin vereinbart. Mein Mann und ich waren dann auch sehr positiv überrascht von der Klinik, alle super freundlich, perfekt deutsch gesprochen, wir haben uns gleich sehr aufgehoben dort gefühlt! Für uns war es wichtig das sie dort alle eizellen befruchten dürfen und dann die besten einsesetzen. Die Kinderwunschklinik in DE hat uns jeweils zwei Befruchtete Eizellen nach 2 tagen eingesetzt und der Arzt meinte immer nur, die sehen total klasse aus, das wird auf jeden Fall etwas! Tja... in Tchechien ist dann rausegekommen das von meinen 15 befruchteten Eizellen nur 2 sehr gut waren, die anderen 13 Stk. haben ab dem 3. tag aufgehört sich zu teilen. Die Ärztin sagte das die Spermien Qualität meines mannes zu schlecht wäre und sie sich deswegen nicht weiterentwickeln. Also für uns ganz klar warum es in DE nie geklappt hat! Wären wir nicht nach Tchechien gegangen, hätten wir das nie erfahren! Der Arzt aus der Kinderwunschklinik meinte noch ganz schnippisch zu uns das er das mit der Befruchtung im Ausland nur für Werbung und Geldmacherei hält und die Erfolgsquoten die gleichen wären... Also unsere Chancen sind von 28 % in De auf 52 % in Tchechien gewachsen! Mein Mann und ich können nur allen Kinderwunsch Patienten Tchechien ans Herz legen!!! ich habe nun alles gut überstanden und warte auf meinen hoffentlich pos. Schwangerschaftstest am 03.07.12 Allen Viel Glück bei ihrem Kinderwunsch Auguststernchen

  • 563 icsi teplice 19.6.2012

    wir hatten 3 Versuche in Deutschland leider ohne Erfolg. Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben bis ich auf die Seite von Kinderwunsch Tschechien kam. Meinen Mann mußte ich erst davon überzeugen aber es hat sich gelohnt, auch wenn er leider ein Chromosom zu viel hat. Wir haben Zwillinge bekommen ein mädchen und ein Junge, er hat leider das Down Syndrom aber das Mädchen ist gesund.Wir sind trotzdem überglücklich, die beiden sind nun schon fast 1 Jahr alt. Liebe Grüße aus Bayern

  • 562 Wir bedanken uns... 15.6.2012

    Wir bedanken uns bei dem netten Team der Klinik von Pronatal in Karlovy Vary (Karlsbad). Ihr habt uns einen großen Wunsch erfüllt. Seit dem 29.05.2012 sind wir Eltern eines kleinen munteren Jungen. Er heißt Simon, wog bei der Geburt 3460 Gramm und war 55 cm lang. Die ganze Schwangerschaft und die Geburt verliefen Problemlos. Wir brauchten nur Starthilfe durch eine künstliche Befruchtung. Dies war unser zweiter Versuch, durch eine künstliche Befruchtung ein Baby zu bekommen. Der erste Versuch in Deutschland verlief negativ. Drei Embryonen wurden eingesetzt, wobei nur einer von guter Qualität war. Keiner hat es geschafft. In Karsbad blieb, nachdem am Anfang alles sehr gut aussah, ein Embryo übrig. Wie man uns dort sagte, entscheidet die Qualität und nicht die Menge, ob es zu einer Schwangerschaft kommt. Unser kleiner „Gipfelstürmer“, so hat mein Mann ihn damals genannt, hat es geschafft und hat im Handumdrehen unsere Herzen erobert. Wir wünschen den Paaren, die den gleichen Weg gehen möchten, alles Gute und viele gesunde Kinder... Andrea und Marcel aus der Düsseldorfer Umgebung PS. Wir haben unseren Aufenthalt mit einem wunderbaren Kurzurlaub in Prag verbunden. Die Stadt ist sehr sehr schön und eines Tages wollen wir Simon alles zeigen.

  • 561 1. Versuch in Pilsen 15.6.2012

    Ich habe am 26. juni meinen ersten Termin in Pilsen. Ich drücke allen Paaren die das alles noch vor sich haben ganz fest die Daumen. Ich selber habe in Deutschland 3 ICSI Versuche hinter mir ohne Erfolg und ich hoffe das es diemal klappt. LG an alle hier und Daumen Drück

  • 560 Grüße nach Aachen... 10.6.2012

    ... ich drück Euch die Daumen. Wir Alle drücken für Alle die Daumen, denn jeder weiß, was es bedeutet, diesen Schritt gehen zu müssen. Ich kann nur für die Klinik in Teplice sprechen. Super Team, gute Beratung und tolle Erfolgschancen. Wir werden auch wieder einen Versuch starten, nachdem der erste Kryo keinen Erfolg hatte und der Zweite zum Erfolg führte. Leider hatte ich dann eine Fehlgeburt, aber man hatte es geschafft, dass ich überhaupt, mit Endometriose, schwanger geworden bin. Nach mehr als 10 Jahren Kinderwunschbehandlung in Deutschland. Also Kopf hoch und mit Zuversicht den Versuch angehen! Liebe Grüße aus Sachsen.

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 30.03., 01.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB