Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 661 Vollkommenes Glück, vielen Dank 4.7.2014

    Es ist vollbracht, bei uns hat es beim ersten mal geklappt, wir sind nun Eltern eines wundervollen Jungen!
    Danke, Danke, Danke!
    Wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten. Alles lief sehr professionell ab.
    An alle mit Kinderwunsch, bei denen es keine Möglichkeiten mehr in Deutschland gibt, versucht es in Karlsbad. Vielleicht klappt es auch bei Euch.

  • 660 Hoffnungsvoll auf den Weg nach Pilsen 1.7.2014

    Wir( 42+39) haben diese Woche einen Beratungstermin in Pilsen. Haben bereits zwei Kinder von 13+15 aus vergangener Ehe. Möchten nun noch einmal gemeinsam ein Kind oder zwei ;-). Haben bereits eine IVF in D erfolglos hinter uns wo uns immer nur das Alter vorgehalten wurde.
    Jemand da wo es trotz des Alters in Pilsen erfolgreich war?

  • 659 Aus Liebe wurde Leben 15.6.2014

    Leider hat es bei uns über ein Jahr auf natürlichem Wege nicht geklappt.Da ich noch unter 25 Jahre war und wir nicht verheiratet sind haben wir uns überlegt in welche Klinik wir gehen.Ob Deutschland oder Tschechien. Glücklicherweise haben wir uns für Karlsbad entschieden.Super Kontaktaufnahme.
    Haben schnell einen Termin bekommen und sind mit unseren ganzen Unterlagen hingefahren.
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und uns alles ganz genau erklärt.
    Dann sind wir heimgefahren und haben uns alles durch den Kopf gehen lassen.
    Im April 2013 haben wir uns dann entschieden - wir werden es machen lassen - und haben uns die Medikamente abgeholt. Im August 2013 wurden dann die Eizellen entnommen und wir bekamen 5 Tage später 2 super geteilte Eizellen zurück.14 Tage später war dann mein Test positiv.Ich war der glücklichste Mensch.
    Ja und im April kam unser kleiner Sonnenschein - zwar 4 Wochen zu früh - aber gesund zur Welt.
    Vielen Dank für die super Betreuung.Falls es bei Nr.2 nicht klappen will, werden wir gerne wieder kommen.

  • 658 Unser Glück ist nicht in Worte zu fassen 9.5.2014

    Seit 3 Wochen sind wir nun Eltern einer wunderbaren Tochter. Manchmal wird Unmögliches doch möglich. Nachdem uns in Deutschland keiner helfen konnte, klappte es bei Pronatal beim ersten Versuch!!! Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Betreuung beim gesamten Team bedanken und wir werden sie weiter empfehlen.

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg

  • 657 Natalart Pilsen 1. ICSI erfolgreich !!! 24.4.2014

    Endlich können auch wir unsere Erfahrungen schildern. Nach zwei erfolglosen Versuchen in Deutschland wollten wir unseren letzten Versuch in Tschechien wagen. Wir waren mit den Ärzten und Schwestern sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze zahlte sich aus, endlich ein positiver Schwangerschaftstest. Unsere 1. ICSI war erfolgreich. Vor zwei Wochen kam unser Junge gesund zur Welt. Wir sind überglücklich und dankbar für dieses Wunder.
    Wir können nur jedem empfehlen die Fahrt zu riskieren. Es lohnt sich wirklich.
    Die glücklichen Eltern Y(34) und R(40)aus Lübeck

  • 656 Danke Dr. Svabek und gesamte Team 11.3.2014

    Wir 38 und 41 Jahre alt haben in Deutschland in 9Jahren 8 Versuche hinter uns gebracht alle mit negativen Ergebniss. Im Internet sind wir dann auf die Seite von Natalart in Pilsen gestoßen, haben dann Telefonisch einen Termin zum Erstgespräch ausgemacht. Dr. Svabek hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt und so entschieden wir uns für einen 9. Versuch, alle Medikamente haben wir gleich mitbekommen. Haben dann den 9. Versuch gleich mit einem 2 wöchigem Urlaub in Pilsen verbunden (kann ich nur empfehlen, Pilsen hat viele Sehenswürdigkeiten). Am 1. April2013 wurden dann 2 Eizellen eingesetzt, zurück in Deutschland dann das Ergebnis, SCHWANGER!!! Im Dezember 2013 kam dann unser kleiner Schatz gesund zur Welt, da wir das Glück nicht überstrapazieren wollen und einen gesunden Sohn haben bleibt es bei einem Kind, wären wir jünger würden wir wieder nach Pilsen gehen, und kann es jedem empfehlen, die Hoffnung nicht aufzugeben. Vielen Danke an Dr. Svabek und das gesamte Team für unser kleines Wunder

    Sabine und Dirk und Marc-Leland aus Augsburg

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 30.03., 01.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB