Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 685 Unsere Zwillinge 1Jahr 18.5.2015

    Unsere beiden Mädchen sind nun schon 1 Jahr. Sie sind gesund und entwickeln sich prima. Wir sind überglücklich und danken nochmals für die hervorragende Behandlung und Betreuung dem Team in Teplice.Nach nur 1ICSI wurde unser Kinderwunsch hier erfüllt. Wir wünschen allen Paaren alles Gute, nie die Hoffnung aufgeben! Schöne Grüße aus Thüringen.

  • 684 Es hat geklappt 29.3.2015

    Wir haben 6 erfolglose Versuche in Deutschland und 1 erfolgreichen Versuch in Pilsen für die Erfüllung unseres Kinderwunsches gebraucht. Herzlichen Dank an das gesamte Natalart-Team!

    Liebe Grüße aus BW.

  • 683 Es hat schnell geklappt 26.3.2015

    Wir sind sehr dankbar an das Natalart-Team, da sie unseren Wunsch nach einem Kind erfüllt haben. Als im Deutschland arbeitende Gynäkologin, kann ich über die Behandlung nur positives berichten, hohe fachliche Kompetenz, schneller Erfolg. Vielen Dank an Dr. Rokyta, der uns betreut hat und ans Labor-Team Embryologin Petra Baborova und Dr. Kamila Krizanovska.
    Viele Grüßen. E.B (34) und P.T. (42)

  • 682 An das Paar aus Bayern 17.3.2015

    Es tut mir sehr leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat.
    Wir waren im November 2013 in Pilsen (siehe Beitrag, vom 17.08.2014).
    Unsere Krankenkasse hat 50%, von den Kosten, übernommen und den Rest der Rechnungen haben wir bei der Steuererklärung mit abgegeben. Ich bin bei der BKK HMR versichert und musste den Kostenvoranschlag einreichen. Nachträglich wurde ich noch aufgefordert, die Spermiogramme meines Mannes und einige Untersuchungsergebnisse nachzureichen. Im Nachhinein musste ich noch die Quittungen einreichen.
    Wir haben durch die 50% der Krankenkasse + Steuererklärung fast alles, an Geld, wieder bekommen.
    Falls ihr noch mehr Fragen habt, könnt ihr Euch gerne melden unter: katrina1988@freenet.de

    Liebe Grüße aus NRW

  • 681 1. ICSI leider nicht geklappt 15.3.2015

    Haben nach 6 Jahren Kinderwunsch auch den Weg nach Pilsen gemacht. Es verlief auch alles super, bis der HCG Wert diese Woche gesunken ist. Möchten aber auf jeden Fall einen zweiten Versuch starten. Leider hat sich bei uns die Krankenkasse nicht beteiligt, lt. Dr.Svabek beteiligen sich aber immer die meisten. Habe jetzt die Hoffnung das ihr mit hier helfen könnt bei welcher Krankenkasse ihr seit die sich beteiligt hat und was die für Unterlagen brauchten. Mögen es nämlich ungern in Deutschland machen lassen aber nochmal als Selbstzahler wird schon kritisch. Danke schonmal

    liebe Grüße aus Bayern

    S.29 E.34

  • 680 Endlich vollständig :o) 6.2.2015

    Nach langen 8 Jahren unerfüllten Kinderwunsch hat uns das Team in Teplice geholfen, endlich Eltern zu werden. Im 2ten Versuch (1. Versuch Dez. 2012 und 2. Versuch März 2013) hat es geklappt und wir sind seit Dezember 2013 glückliche Eltern von einer wunderschönen Tochter. Wir danken dem Team in Teplice für unser Wunschkind. Wir haben und beim Team um Dr. Lojka immer sehr wohl gefühlt und können es jedem nur empfehlen, sein Gluck dort zu versuchen. Unsere Maus ist jetzt über 1 Jahr, läuft schon fleissig und brabbelt was das Zeug halt und wir können es manchmal gar nicht glauben, dass dies unsere Tochter ist .... der Wahnsinn! Wir drücken allen die Daumen, die einen Versuch starten.
    Viele Grüße aus Düsseldorf

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 30.03., 01.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB