Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 727 2 ICSIs in Pilsen- zwei süße Töchter! 8.7.2016

    Noch immer sind wir glücklich und so dankbar, dass wir auf Dr. Svabek und sein Team gestoßen sind.
    Nach 3 erfolglosen ICSIs in Deutschland und schlechten Gefühlen für die Möglichkeit eines Erfolges musste ein neuer Weg her.
    Die Suche führte uns nach Pilsen, wo wir sofort ein gutes Gefühl hatten.
    Der erste Versuch dort war erfolgreich und 2010 kam unsere Tochter auf die Welt.
    Einige Jahre später versuchten wir unser Glück noch einmal in einer neuen Kiwu- Klinik in Deutschland- erfolglos.
    Also wieder nach Pilsen, letzter Versuch und auch diese ICSI war erfolgreich- wir konnten es kaum glauben.
    Nun wird unsere Kleine auch schon bald 1 Jahr alt und wir sind komplett- vor einigen Jahren haben wir dies nicht für möglich gehalten.
    Wir sind jeden Tag dankbar, dass sich unser Traum von einer Familie erfüllt hat.
    Tausend Dank Dr. Svabek und seinem Team, wir haben uns dort immer sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt- ganz anders als in Deutschland.
    Weiter so liebes Team!

    Liebe Grüße aus Brandenburg

  • 726 Endlich zu 3 3.7.2016

    Unser Dank geht nach Teplice! Nach allen möglichen Versuchen in 2 Kliniken in Leipzig sind wir nach Tschechien gewechselt. Ich habe PCO und so konnten nur 2Eizellen gewonnen werden - eine konnte befruchtet werden! Was soll ich sagen, diese eine Kleine hat sich durchgekämpft und ich bin gleich Schwanger geworden - im April ist dann endlich unsere Tochter geboren. Wagt den Schritt! Ich wünsche allen die Kämpfen, dass sie irgendwann das gleiche Glück wie wir haben.

  • 725 Dankeschön 10.6.2016

    So endlich komme ich dazu hier meinen Dank auszudrücken wir hatten letztes Jahr im Januar unser Erstes Gespräch und jetzt ist unser kleiner Prinz schon 7 Monate alt.
    Kann jedem diese Klinik nur empfehlen!!
    Werden auch für ein zweites Kind wieder nach Pilsen gehen.
    Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön Danke an Dr. Svabek und das ganze tolle Team

  • 724 KIWU Klinik in Pilsen 7.6.2016

    Hallo hatten dieses Jahr ein Erstgespräch in der Klinik waren sehr positiv überrascht.
    Wer von euch war da auch schon und hätte Lust sich mit mir auszutauschen?
    kinderwunsch.ke@gmail.com

  • 723 Am 04.03.2016 war die kinderlose Zeit endlich vorbei 4.5.2016

    Fast 10 Jahre lang haben meine Frau und ich versucht, Kinder zu bekommen. Alle Versuche, die wir in Deutschland mit Hilfe von Kinderwunschzentren gestartet hatten, blieben erfolglos. Dann fanden wir Natalart Pilsen im Internet. Der Erstkontakt war sehr freundlich und das Beratungsgespräch äußerst umfassend. Wir hatten schnell Vertrauen in Dr. Svabek und seine Kollegen und starteten die Behandlung. Und dann geschah das, was wir nicht mehr für möglich hielten. Meine Frau wurde schwanger. Heute sind wir stolze Eltern von zwei strammen Buben. Vielen Dank dafür an das ganze Team von Natalart. R. und S.C. nahe Augsburg

  • 722 Wir sind schwanger! 13.4.2016

    Wir wünschen uns seit 9 Jahren ein Kind. Sind im fortgeschrittenem Alter(46 und 47 Jahre) und haben in Deutschland auch Behandlungen hinter uns. 2 x schwanger mit Verlust in der Frühschwangerschaft. In Teplice war auch die erste erfolgreich haben aber die beiden verloren in der 7 Woche. Sind dann der Aborte auf den Grund gegangen und haben viele Untersuchungen machen lassen.Jetzt sind wir wieder schwanger und hoffen, daß alles gut geht. Vielen lieben Dank dem Team in Teplice. Es war bei Euch immer sehr unkompliziert und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 01.04., 08.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB