Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 125 Begeistert von der Freundlichkeit in Natalart 20.4.2009

    Nach 2 Jahren Kiwu Zentrum München (2 Std. warten 5 min Gespäch) wurden wir von der Pünktlichkeit und Freundlichkeit in Natalart sehr angenehm überrascht. Dr. Svabek war sehr nett und hat sich so unendlich viel Zeit für uns genommen und alle Bedenken, die wir hatten im Ausland eine ICSI anzugehen, waren weg. Trotz unserer nur 20%igen Chance werden wir es versuchen und hoffen auf ein positives Ergebnis. Allen die Bedenken hegen nach Tschechien zu gehen können wir nur raten, wartet nicht lange ihr werdet besser und netter behandelt als in Deutschland.
    Liebe Grüße aus Bayern und allen viel Glück!
    Petra & Markus

  • 124 Frage zu ICSI vom 20.04.09 20.4.2009

    Hallo Tynka, oft hängt es vom Alter ab, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ob sich mehr oder weniger Zellen einnisten. Bei mir(37) wurden drei eingesetzt, eine nistete sich ein und auch das (leider) nur für 10 Wochen. Wenn man sich so sehr Kinder wünscht, wie letztedlich alle auf diesen Seiten, ist es dann nicht egal, ob es, im günstigsten Fall, drei oder zwei werden. Drück Ihnen die Daumen. M

  • 123 Bericht von unserer ISCI in Karlsbad 20.4.2009

    Im Februar diesen Jahres hatten wir unseren ersten Termin in Karlsbad. Natürlich waren wir super aufgeregt! Doch dort wurden wir super betreut, das ganze Team ist super lieb, alle kümmern sich um einen, so dass man sich gut Aufgehoben fühlt! ( Kein Vergleich zu unserer Deutschen KiWu-Klinik).
    Die Medikamente gabs gleich mit nach Hause so dass ich Ende Februar bereits mit den Medikamenten anfangen konnte. Fragen wurden sofort per Mail beantwortet!
    Am 13. 3 hatte ich dann die Punktion, auch hier verlief alles super!
    Und nun was soll ich sagen, heute habe ich beim Ultraschall das Herzchen unseres Krümels schlagen sehen!
    Wir sind super glücklich und bedanken uns beim ganzen Team!
    Wir kommen sicher wieder zu euch!
    Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung! julchen2109@web.de

  • 122 Fragen zur 1. ICSI 20.4.2009

    Hallo,
    Wir waren am 10.04.2009 in Pilsen zum Beratungsgespräch beim Herrn Dr.Rokyta.Es ist bei uns das erstes mal. Das ganze team und der arzt in der klink sind sehr nett!! Wir haben in eine Pension U Vlcku, Hracholusky 29,Mesto Touskov übernachtet,ca 15 km von Pilsen.ca 16€ pro ÜF.Zum Epfehlen. In juni ist es so weit.Da haben ich und mein mann 3 Wochen urlaub. Meine frage wieviel Embryone soll ich uns einstetzen 2 oder 3???????

    Wünsche allen alles liebe und viel GLÜCK!

    martyna_maria@arcor.de

    Tynka

  • 121 Kinderwunsch 18.4.2009

    Hallo nach Pilsen,
    vielen, vielen Dank für die warmherzige und intensive Hilfe zur größten Wunscherfüllung endlich Eltern zu werden. In Deutschland sind wir wie Menschen dritter Klasse behandelt wurden, was bei unseren Nachbarn in Tschechien/Pilsen völlig anderst war. Endlich sind wir Eltern von einen lieben Sohn (4Wochen alt) was nochmals deutlich gesagt dem Ärzteteam in Pilsen zu verdanken ist!!!
    Wir werden es später nochmals versuchen, natürlich in Pilsen. Bei Fragen stefanmelichar@t-online.de
    Liebe Grüße Michaela und Stefan

  • 120 KIWU Erfüllung!!! 14.4.2009

    Hallo an alle,
    am 11.11.08 hab ich hier das erste Mal hier geschrieben. Jetzt bin ich in der Vorbereitung und schon aufgeregt obs auch klappt?! Wir waren im März in Pilsen zum Gespräch und Dr. Svabek hat uns alles genau erklärt. Mein Mann und ich haben uns auch gut aufgehoben gefühlt dort. Bis jetzt läuft es gut und die Tabletten vetrag ich auch sehr gut! Die Spannung steigt denn in ein paar Tagen beginn ich mit den Spritzen. Ich habe hier auch nette kontakte geknüpft die mir sehr helfen meine Nervosität zu mindern, worüber ich auch sehr froh bin. Ich drück allen hier die Daumen das sich der größte Wunsch erfüllt den wir alle haben.
    Ich schreib wieder wenn die Behandlung in die Endstufe geht.
    Liebe Grüße an alle
    A+G

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB