Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 731 Unseren Sonnenschein 2.9.2016

    können wir endlich in den Armen halten. Am 8. März 2016 ist unser Wunschkind geboren.

    Wir hatten es schon aufgegeben. Wir hatten 4 erfolglose ICSI´s in Deutschland und alle unsere Unterlagen lagen schon beim Jugendamt für eine Adoption. Doch dann hörte ich plötzlich so viel von Tschechien und ich überredete meinen Mann noch einen allerletzten Versuch in Tschechien zu versuchen.

    Herr Svabek und sein Team haben uns so freundlich empfangen. Besonders möchte ich die Oberschwester Dagmar Blabolová hervorheben. So nett :-) Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

    Und Dr. Svabek hat nichts schön geredet. Er war freundlich, aber ehrlich. Eine 10prozentige Chance gab er uns.

    Unsere 10 Prozent Chance schläft gerade neben mir und ist das beste was uns passieren konnte.

    Vielen, vielen Dank! Wir können Pilsen/Natalart ohne Einschränkung empfehlen

  • 730 Geschwisterchen für unseren Sohn 26.8.2016

    Vor einer Woche waren wir in Karlsbad um ein Geschwisterchen für unseren Sohn abholen, nun heißt es warten bis zur Blutabnahme, nach zwei missglückten Versuchen hoffen wir das es diesmal geklappt hat mit zwei frischen Blastozysten . Vielen Dank an Frau Doležalová und den neuen Doktor, der alles super erklärt hat. Wir können Karlsbad nur weiterempfehlen.

  • 729 2. Versuch hat geklappt 22.8.2016

    Wir haben uns zwar vorher in Deutschland beraten lassen, sind dann aber dank der vielen tollen Bewertungen und Kommentare doch nach Tschechien teplice gefahren. Wir hatten eine ICSI bei der es leider nicht klappte und dann noch eine kryo und die hat voll gefruchtet. Unsere kleine Tochter kam am 02.08.16 gesund zur Welt und wir sind so überglücklich darüber. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team aus teplice. Und ich hoffe ich konnte mit unserem Erfolg, einigen hier Mut machen. Viel Glück euch allen

  • 728 1. ICSI in Pilsen Natalart und jetzt im 8. Monat schwanger !! 17.8.2016

    Nach 3 erfolglosen Versuchen und langem Kampf in Österreich haben wir (41 und 44 Jahre) uns entschlossen nach Tschechien zu gehen. Die Wahl fiel auf die Klinik Natalart in Pilsen. Wir waren bei Dr. Rokyta und wurden von Anfang an von allen total liebevoll betreut und nicht als Nummer abgefertigt wie in Österreich!!
    Die Kommunikation von Österreich nach Tschechien klappte super! Auch die Zusammenarbeit mit meiner Frauenärztin hier in Österreich... ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!!! Wir sind echt sehr glücklich das es endlich geklappt hat und freuen uns sehr auf unseren Frosch der Mitte Oktober auf die Welt kommen wird...
    Vielen vielen Dank an das gesamte Team der Klinik Natalart...
    Liebe Grüße aus Österreich/Tirol Michaela & Paul & Frosch (Inside)

  • 727 2 ICSIs in Pilsen- zwei süße Töchter! 8.7.2016

    Noch immer sind wir glücklich und so dankbar, dass wir auf Dr. Svabek und sein Team gestoßen sind.
    Nach 3 erfolglosen ICSIs in Deutschland und schlechten Gefühlen für die Möglichkeit eines Erfolges musste ein neuer Weg her.
    Die Suche führte uns nach Pilsen, wo wir sofort ein gutes Gefühl hatten.
    Der erste Versuch dort war erfolgreich und 2010 kam unsere Tochter auf die Welt.
    Einige Jahre später versuchten wir unser Glück noch einmal in einer neuen Kiwu- Klinik in Deutschland- erfolglos.
    Also wieder nach Pilsen, letzter Versuch und auch diese ICSI war erfolgreich- wir konnten es kaum glauben.
    Nun wird unsere Kleine auch schon bald 1 Jahr alt und wir sind komplett- vor einigen Jahren haben wir dies nicht für möglich gehalten.
    Wir sind jeden Tag dankbar, dass sich unser Traum von einer Familie erfüllt hat.
    Tausend Dank Dr. Svabek und seinem Team, wir haben uns dort immer sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt- ganz anders als in Deutschland.
    Weiter so liebes Team!

    Liebe Grüße aus Brandenburg

  • 726 Endlich zu 3 3.7.2016

    Unser Dank geht nach Teplice! Nach allen möglichen Versuchen in 2 Kliniken in Leipzig sind wir nach Tschechien gewechselt. Ich habe PCO und so konnten nur 2Eizellen gewonnen werden - eine konnte befruchtet werden! Was soll ich sagen, diese eine Kleine hat sich durchgekämpft und ich bin gleich Schwanger geworden - im April ist dann endlich unsere Tochter geboren. Wagt den Schritt! Ich wünsche allen die Kämpfen, dass sie irgendwann das gleiche Glück wie wir haben.

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB