Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 155 Auch unsere Zwillinge sind da!Vielen Dank an das Team in Teplice! 20.7.2009

    Am 17.7.2009 haben unsere Zwillinge Jolina und Lucas bei SSW 36+0 das Licht der Welt erblickt.
    Wir sind so unsagbar glücklich und wollen uns noch einmal recht herzlich bei dem Team Pronatal in Teplice bedanken.
    Auch wenn die SS mit vielen Höhen und Tiefen verbunden war,wochenlanges Liegen,es hat sich gelohnt zu kämpfen!!!
    Die Mäuse sind einfach wunderbar!!!Danke!!!!Viel Glück auch an alle anderen,die diesen Schritt gehen wollen!

    Lg aus Thüringen
    (sonnenschein1708@googlemail.com)

  • 154 Wir sind Eltern! 16.7.2009

    Nach vielen Versuchen und Rückschlägen haben wir es endlich geschafft, wir sind Eltern! Die Schwangerschaft war nicht ganz einfach und unsere beiden Mäuse haben bereits am 20.05. das Licht der Welt erblickt, viel zu früh (eigentlicher Geburtstermin ist der 23.07.), aber es ist dennoch alles gut gegangen. Wir haben sie seit 3 Wochen zu Hause und seither keine freie Minute mehr, aber das ist richtig schön. Wir möchten uns ganz herzlich beim Team in Teplice bedanken, weil nur sie unseren Traum erfüllen konnten. Wir können nur jedem raten, eine der Kliniken in Tschechien aufzusuchen, da wird einem wirklich geholfen. Die Ärzte und Schwestern sind unglaublich nett und wissen genau was sie tun.
    Und wenn man so richtig Glück hat wie wir, findet man auch noch Freunde. In diesem Sinne viele Grüsse an Frank, Sandra, Vanessa, Mia, Emma und Carlos.
    Ines und Klaus mit Hannah Victoria und Luca Matteo

  • 153 Wir haben ein gutes Gefuehl! 9.7.2009

    Hatten heute unser erstes Gespraech mit Dr Rykota aus der Natalart-Pilsen. Ich bin sehr froh das wir uns gleich zu diesem schritt entschieden haben. Wir habe ein sehr gutes gefuehl und hoffe das wir wie geplant im AUG mit der Therapie anfangen koennen. Wir hoffe das alles klappt so wie wir uns das wuenschen und druecken natuerlich auch allen anderen hier die daumen und wollen unendschlossene ermutigen diesen schritt zu gehen.

    Liebe gruesse aus Bayern

    M + T McDougal

  • 152 Natalart-Pilsen! 6.7.2009

    Endlich darf ich auch etwas auf diese Seite schreiben. Ich warte schon soooo lange darauf.
    Wir haben uns nach 2.ICSI´s und 5 Kryos entschlossen, nach Tschechien zu gehen.
    Ich denke, das war eine gute Entscheidung, denn gerade haben wir erfahren, dass der BT positiv ist! Wir können es noch gar nicht glauben! Hier findet einfach eine ganz andere Behandlung statt und wir hatten stets den Eindruck, dass diese Leute einfach Profis sind! Jetzt hoffen wir natürlich, dass alles andere auch so reibungslos läuft!?!? Aber dennoch wollen wir
    Dr.Svabek und dem ganzen Natalart-Team ganz herzlich danken!!!
    Viele Grüße aus Baden-Württemberg

  • 151 Hurra, unser Trio ist da 6.7.2009

    Wir hatten ja schon vom erfolgreichen Kryotransfer berichtet. Nun hat das Warten ein Ende gefunden. Unsere Drillinge Mia, Emma und Carlos haben am 29.06.09 in der 35. SSW gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Alle sind topfit und werden schon bald aus der Klinik nach Hause entlassen.Wir möchten an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team in Teplice sagen. Es war einfach alles wunderbar und wir können aus noch gar nicht fassen, dass wir dreifache Eltern sind.
    Wir wünschen allen Paaren, die noch am Anfang stehen, viel Glück und Erfolg. Der Weg nach Teplice oder auch an eine der anderen Kliniken lohnt sich auf jeden Fall.
    Sandra und Frank aus Sachsen mit dem Trio Mia, Emma und Carlos

  • 150 Teplice.....endlich jemand, der zuhört!!! 6.7.2009

    Wir sind ein Paar aus Sachsen und waren am 04.07. das erste Mal in Teplice, bei Herrn Dr. Schmitz und der sehr netten Frau Pawlica. Trotz vollem Wartezimmer, ging alles schnell und endlich wurde man mal wahrgenommen, nicht wie so oft in Deutschland. Das Erstgespräch war sehr angenehm und individuell. Leider müssen noch Werte meiner Schilddrüse abgeklärt werden, welche mir in Deutschland erst vor 2 Wochen mitgeteilt wurden, nach 3 Jahren erfolgslosem Üben! Aber wir freuen uns sehr auf den Tag, an dem wir endlich starten können. Wir werden hier natürlich weiter berichten und drücken allen anderen Paaren ganz fest die Daumen!
    S. + C. aus P. in Sachsen

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB