Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 739 Schwanger beim ersten Versuch 31.1.2017

    Weil mein Partner schon über 50 Jahre alt ist, kam für uns keine deutsche Kinderwunschklinik in Frage. Das wir uns für Karlsbad entschieden haben war das beste das uns passieren konnte. Ich bin in der 12. Woche schwanger und wir sind unendlich dankbar, vorallem weil wir dort so gut behandelt worden sind. Zusätzlich haben wir Akupunktur in Anspruch genommen, weil das Spermiogramm sehr schlecht war. Alles zusammen hat zum Erfolg geführt. Wir würden jedem nur dazu raten nach Karlsbad zu gehen.Vielen Dank an das ganze Team, ihr seit super. Gerhard und Katharina

  • 738 Mitten ins Herz getroffen / 05.12.2016 5.12.2016

    Nach 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, mehrfachen Behandlungen in Deutschland, haben wir einen letzten Versuch im Januar diesen Jahres bei Hr. Dr. Ladislav Svabek in Pilsen gewagt.
    Hr. Dr. Svabek hat uns von vorneherein wenig Hoffnung gemacht und uns nichts vom Himmel versprochen, er sei Arzt aus Leidenschaft/Berufung und nicht um das große Geld zu machen.
    Heute können wir mit großer Freude verkünden, dass unsere kleine Tochter nun schon 9 Wochen alt und bei bester Gesundheit ist.
    Bei all den Schwierigkeiten und Entttäuschungen in den letzten Jahren hat es sich gelohnt durchzuhalten, irgendwann kommt man an den richtigen Arzt wo das Umfeld und Vertrauen stimmt.
    Wir sind Herrn Dr. Svabek unendlich Dankbar und genießen jeden Moment mit unserer Tochter.

  • 737 1 Versuch in teplice 26.11.2016

    Hallo ich war am 24.11.16 in der Klinik in teplice ich würde gerne die Dame um Rückmeldung bitten die auch mit mir am selben Tag da war zur Punktion auch da war sich bitte zu melden am 24.11.16 war die Punktion hasimovic94@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen
    Hasimovic

  • 736 Unser kleines wunder 16.10.2016

    Am 30.12.2015 haben wir mit der icis begonnen und Mitte Januar den positiven testen in der Hand gehalten. Am 29.08.2016 wurde dann unser kleiner fred geboren.... vielen vielen dank für alles. Die erste icis War ein voller Erfolg .

  • 735 Endlich schwanger 3.10.2016

    Im Frühsommer 2016 kamen wir zu einem Informationsgespräch nach Karlsbad und hatte sofort das Gefühl ernst genommen zu werden, nachdem wir schon 3 mal die künstliche Befruchtung in Slowenien durchlaufen haben mit negativen Ergebnis. Für uns kam nur die Möglichkeit mit der eigenen Eizele in Frage. Somit durchliefen wir alle Untersuchungen, einen Teil brachten wir schon von anderen Ärzten mit. Uns wurde gesagt das große Chancen bestehen würden und haben uns für eine weitere IVF entschieden. Im Juni ging es dann los. Wir haben uns entschieden gleichzeitig auch Urlaub in Tschechien zu verbringen. Das Pronatal Team ist sehr nett, vollkommen stressfreie Behandlung. Alles in allen kann man die Klinik bestens empfehlen. Auch nach der Behandlung haben wir regelmäßigen Kontakt um gewisse Fragen zu klären, denn wir halten uns strikt an die Anordnung der Klinik Pronatal. Meine Frau ist in der SSW 14+1 und Ihr geht es blendend. Wir sind überaus glücklich, wie man es nicht beschreiben kann. Vielen Dank liebes Pronatal Team und vor allen an Frau Svobodova, die uns supportet hat. thojaeger@gmail.com

  • 734 Transfer am 11.09.2016 25.9.2016

    Suche auf diesem Weg nach den Mädels aus Berlin, Wilsdruff und Zittau die auch am 11.09.2016 Transfer hatten. Würde mich freuen von euch zu hören. Lehmann.daniela@web.de

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 01.04., 08.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB