Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 211 1. Versuch in Teplice 30.11.2009

    Wir hatten im September unseren 1. erfolgreichen Versuch nachdem wir in Deutschl. 6 Versuche davon 3 Kryos erfolglos hinter uns gebracht haben. Leider hat sich in der zehnten Woche herausgestellt das sich unser kleiner Stern nicht weiterentwickelt hat. Wir werden es sicher noch einmal versuchen da wir von Herrn Dr. Schmitz und seinem netten Team sehr positiv überzeugt wurden.

  • 210 Jetzt sind wir endlich frischgebackene Eltern-Dank Pronatal Nord 29.11.2009

    Ich (25) und mein partner (29) haben nach zwei Jahren Hoffen nicht lang gefackelt und uns testen lassen und laut Spermiogramm nur wenig Erfolgschancen.Wir haben uns sofort für die künstliche Befruchtung (ICSI) im Ausland entschieden und bereuen absolut nix,denn Pronatal Nord hat uns zu den glücklichsten Eltern,unserer zuckersüßen Tochter Klara, auf der Welt gemacht.Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch mal hier bei dem gesamten Team und dessen fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit bedanken.
    Bei uns hat es sogar beim ersten mal geklappt, obwohl im Februar 2009 von den 16 Follikeln sich 12 befruchten ließen und am Tag der Einsetzung nur eine befruchtete Eizelle übrig blieb.und aus der wurde unser wundervoller Engel.Sie kam am 7.11.2009 mit 4310 g und 51 cm spontan und schnell und ohne Komplikationen auf die Welt.
    Wir wünschen allen sehnlichst wartenden P aaren alles Gute und auch das Glück das Wunder des Lebens zu erfahren.

    Lg K. und R. mit Klara aus Sachsen (Raum Görlitz)

  • 209 1. Versuch leider erfolglos 26.11.2009

    Wir wollten uns bei Neuigkeiten wie versprochen melden. Gestern setzte meine Regelblutung ein. Nicht aufgeben heißt trotzdem unsere Devise, im Februar starten wir aller Vorraussicht nach einen neuen Versuch.Weiter wünschen wir allen hier in Behandlung befindlichen Paaren und dem Behandlungsteam viel Erfolg und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2010
    Betty und Jörg

  • 208 Julia und Viktor 25.11.2009

    HURRA!!!!! ES HAT GEKLAPPT!!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!
    Wir sind überglücklich und dem ganzen TEAM von NATALART PILSEN sehr dankbar!!!!!
    VIEL ERFOLG EUCH ALLEN!!!!!

  • 207 1. Versuch in Teplice 24.11.2009

    Wir warten seit nun mehr 15 Jahren auf Kinder. 2 IVF Behandlungen haben wir in Deutschland
    leider erfolglos durchgeführt. Die Ursache der Kinderlosigkeit konnte nie gefunden werden.
    Unseren 1- ICSI Versuch haben wir am 12.11. hinter uns gebracht und derzeit befinden wir uns noch in freudiger Erwartung, da immerhin 2 Embryonen eingesetzt werden konnten.
    Wir möchten uns nochmal auf diesem Weg für die kompetente Betreuung in Teplice bedanken.
    Über Neuigkeiten werden wir weiter berichten.
    Betty (40) und Jörg (45)

  • 206 Ich hab Betty gefunden 23.11.2009

    Danke dass es die Seiten gibt. Betty hat sich bei mir gemeldet.

    Ich wollte auch noch etwas von meinen Erfahrungen berichten. Wir sind in Teplice sehr gut aufgehoben. Alle sind nett und freundlich. Sprachbarrieren gibt nicht, weil Frau Kamila alles bestens übersetzt und Frau Pawlica immer ganz lieb auf alle Emails antwortet. Die Ärte sind sehr einfühlsam und es wird sich immer viel Zeit für Gespräche (wenn notwendig) genommen.
    Wir danken dem ganzen Team von Teplice für die gut Betreuung und hoffen, dass wir bald über eine erfolgreiche Behandlung berichten können.
    S. und A aus Sachsen

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 30.03., 01.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB