Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 209 1. Versuch leider erfolglos 26.11.2009

    Wir wollten uns bei Neuigkeiten wie versprochen melden. Gestern setzte meine Regelblutung ein. Nicht aufgeben heißt trotzdem unsere Devise, im Februar starten wir aller Vorraussicht nach einen neuen Versuch.Weiter wünschen wir allen hier in Behandlung befindlichen Paaren und dem Behandlungsteam viel Erfolg und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2010
    Betty und Jörg

  • 208 Julia und Viktor 25.11.2009

    HURRA!!!!! ES HAT GEKLAPPT!!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!
    Wir sind überglücklich und dem ganzen TEAM von NATALART PILSEN sehr dankbar!!!!!
    VIEL ERFOLG EUCH ALLEN!!!!!

  • 207 1. Versuch in Teplice 24.11.2009

    Wir warten seit nun mehr 15 Jahren auf Kinder. 2 IVF Behandlungen haben wir in Deutschland
    leider erfolglos durchgeführt. Die Ursache der Kinderlosigkeit konnte nie gefunden werden.
    Unseren 1- ICSI Versuch haben wir am 12.11. hinter uns gebracht und derzeit befinden wir uns noch in freudiger Erwartung, da immerhin 2 Embryonen eingesetzt werden konnten.
    Wir möchten uns nochmal auf diesem Weg für die kompetente Betreuung in Teplice bedanken.
    Über Neuigkeiten werden wir weiter berichten.
    Betty (40) und Jörg (45)

  • 206 Ich hab Betty gefunden 23.11.2009

    Danke dass es die Seiten gibt. Betty hat sich bei mir gemeldet.

    Ich wollte auch noch etwas von meinen Erfahrungen berichten. Wir sind in Teplice sehr gut aufgehoben. Alle sind nett und freundlich. Sprachbarrieren gibt nicht, weil Frau Kamila alles bestens übersetzt und Frau Pawlica immer ganz lieb auf alle Emails antwortet. Die Ärte sind sehr einfühlsam und es wird sich immer viel Zeit für Gespräche (wenn notwendig) genommen.
    Wir danken dem ganzen Team von Teplice für die gut Betreuung und hoffen, dass wir bald über eine erfolgreiche Behandlung berichten können.
    S. und A aus Sachsen

  • 205 Erfolg beim 4. Anlauf in der GEST Prag 23.11.2009

    Ich beziehe mich auf meinen Eintrag vom 30.10.2009.
    Am 03.11.2009 wurde bei mir (44J.) der vierte Embronentransfer durchgeführt (der 3. im Kryoverfahren).
    Eigentlich hatte ich auch schon aufgegeben. Mit meinem Mannfuhr ich am 02.11.09 nach Prag.
    Dann 20 Tage warten - welche Qual!!!
    Aber heute wurde das Wunder tatsächlich wahr!
    Heute morgen habe ich endlich den SS-test machen können, als ich schon nachts um 06.00h zur Toilette musste. Das Ergebnis konnte und wollte ich nicht ansehen. Als mein Mann um 07.30h erwachte hat er den Test mit ins Schlafzimmer gebracht. Er schaltete das Licht ein und dann haben wir uns nur noch fassungslos und weinend in den Armen gelegen.
    Dr. Sulc in der GEST und meiner Gebärmutter ist es geglückt. Unser Knedlicky (Tschechisch für Knödel) ist 4W und 5T. alt und wir sind undendlich glücklich.

    W44/M42 aus NRW

  • 204 Suche Betty aus dem Saarland 18.11.2009

    Hallo Betty, wir haben uns am 12.11. in Teplice zur Punktion kennengelernt. Wenn du magst, melde dich bei mir. (Vani01@gmx.de)
    Viele Grüße S.

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB