Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 343 ICSI - 2. Versuch in Pilsen März 2010 11.7.2010

    Wir waren 2009 das erste Mal in Tschechien zur künstlichen Befruchtung. Leider haben wir unseren kleinen Keck in der 10. Woche verloren. Es war schlimm und man fühlt sich völlig machtlos. Dass ich überhaupt schwanger geworden bin, war aber ein großer Ansporn. Im März 2010 sind wir erneut nach Pilsen. Alle waren sehr nett zu uns. Wir hatten Glück und bekamen einen Blastozystentransfer. Heute bin ich im 5. Monat. Wir bekommen ein Zwillingspärchen und können unser Glück kaum fassen. Gebt nicht auf - verfolgt konsequent euer Ziel - es lohnt sich! Corinna aus der Nähe von Heilbronn

  • 342 ICSI in Teplice leider negativ 8.7.2010

    Wir waren in Teplice und es war unsere erste Icsi. Leider hat es nicht geklappt. Ich habe meine Regel 11 Tage nach Transfer bekommen. Wir sind sehr sehr traurig. Jetzt müssen wir uns selbst aufbauen und nach vorne schauen. Die Betreuung war super und alle Fragen per Mail oder Telefon beantwortet. Die Krankenschwestern bemühen sich deutsch zu sprechen und das war ausreichend. Vielen Dank nochmal. LG aus Berlin

  • 341 leider hat das herz in der 8 woche aufgehört zu schlagen 3.7.2010

    bei mir war es auch die erste icsi in pilsen hab mich so gefreut bis zur 7 woche alles ok man hat das herz schlagen gesehen dann 10 tage später war alles vorbei der arzt hat kein herz mehr gesehen es war sehr schlimm für uns aber wir versuchen es im september nochmal das gibt mir die kraft nach vorne zu gucken und stark zu sein ramona aus frankfurt am main

  • 340 ICSI in Teplice 15.06 - 18.06.10 25.6.2010

    Wir wurden gut betreut und uns wurde immer alles gut erklärt wenn was unklar war. Leider hatte ich leichte überstimulation sodaß nur 1 Embryo wieder zurück durfte, auch der Transfer am 5 Tag von Blasto. war nicht möglich...aber das entscheidet ja der Embryologe zu welchem Zeitpukt es am besten ist. Nun befinde ich mich in der warte Zeit und muss noch eine Woche durchhalten bis ich zum SS Test kann. Hoffe nur das es auch dazu kommt und ich zuvor nicht die Mens. bekomme. Haben die restlichen Embryos (7) auf Eis legen lassen. Was mich wundert ist....in Deutschland konnten sie nie soviele befruchten, beide male nur 4 Eizellen, denn wir hatten vor 2 Jahren schon 2 ICSI in Deutschland aber leider ohne Erfolg, hoffe diesmal wird alles gut. Wie ergeht es den anderen 2 Frauen aus Dresden die mit mir zusammen dort waren ? Auch von euch anderen würde ich mich freuen etwas zu hören ! Liebe Grüße aus NS (28)

  • 339 Wir sagen "Danke" - neues Jahr - neues Glück (7) 24.6.2010

    Wir möchten uns einmal dafür bedanken, dass wir mit so tollen Menschen über diese Site in Kontakt gekommen sind. Jedes winzige Stück im Puzzle ist wichtig und hilft. DANKE!! W45 und M43 aus NRW

  • 338 Glück Glück Glück 20.6.2010

    wünsche ich allen bei der Erfüllung ihres Traums! Irgendwann kommt jedem S E I N E Zeit! Lg mußte fast 5 Jahre auf mein Wunschkind warten. Naja...K.S.

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 01.04., 08.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB