Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 367 Embryonentransfer geglückt! 8.9.2010

    Wir hatten am Montag unseren Transfer und es wurden mir 2 wunderschöne Embryonen eingesetzt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Aber es ist schon ein Wunder und kaum zu realisieren wie schnell alles ging, denn wir hatten unser Beratungsgespräch erst am 19.8.2010 und 3 Wochen später liegt man praktisch schwanger auf dem Sofa.Wir wissen es kann immer noch viel passieren. Aber wir denken positiv! M.und S. aus Thüringen

  • 366 Hoffnung 7.9.2010

    Beim ersten mal in Karlsbad hat es mit der Stimulation nicht geklappt, leider. Aber nächsten Monat geht es los!! Wir machen einen zweiten Versuch. Mit ganz viel Hoffnung auf unser kleines Wunder!!! Das Team vom Rhein

  • 365 heute war Punktion 2.9.2010

    Wir waren heute zur Punktion und es gab 5 Eizellen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt bin ich ganz gespannt wie es mit unseren Embryos weiter geht. Der Eingriff war wirklich nicht schlimm. Nachher ziemlich Bauchweh, aber auch das vergeht. ;) Wir fühlen uns sehr gut betreut und hoffen natürlich auf unser kleines Wunder. D&D

  • 364 Schritt für Schritt dem Ziel entgegen! 2.9.2010

    Beim Ultraschall waren 4 Follikien zu erkennen.Es wurden 3Eizellen gewonnen und diese entwickeln sich prächtig.Morgen erfahren wir wann der Transfer stattfinden soll.Ich hoffe es geht alles gut. Vielen Dank auch an das ganze Team,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Einzelheiten später..... M.und S. aus Thüringen

  • 363 DANKE! 30.8.2010

    Im Juni wurde unser Sohn nach einer unkomplizierten Schwangerschaft geboren. Wir sind überglücklich und möchten uns bei dem Karlsbader Team ganz herzlich bedanken, dass unser Traum wahr geworden ist! Ein Paar aus NRW.

  • 362 Vielen Dank nach Karlsbad! 30.8.2010

    Wir haben im Oktober 2009 unsere erste IVF mit ICSI gleich in Karlsbad machen lassen und sind nun überglücklich über die Geburt unseres gesunden kleinen Sohnes im Juli diesen Jahres. Wir haben uns gut behandelt gefühlt in Karlsbad und wir können den Weg dahin nur empfehlen. Sehr kompetente Ärzte, ein sehr nettes Team. LG aus Sachsen

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 30.03., 01.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB