Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 377 ICSI in Teplice 12.10.2010

    Unsere erste ICSI in Teplice war erfolgreich. Nach fast sechs erfolglosen Jahren in D wagten wir den Schritt ins Ausland. Das war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. Die Eizellentnahme fand am 11.03.10 statt und der Transfer von zwei Embryonen dann am 15.03.10. Einer von denen hat sich glücklicherweise eingenistet und ich bin nun schon in der 33.Woche schwanger. Nicht mehr lange und unser größtes Glück erblickt das Licht der Welt. Vielen Dank an das gesamte Team der Klinik. W30/M31 aus MV

  • 376 Hurra ich bin SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!! 6.10.2010 6.10.2010

    Am 19.08.2010 war der Transfer von zwei sehr guten Embryonen.Wir danken von ganzen Herzen Dr.SVABEK und sein Team.Leider hat es nur einer geschafft und wir sind Überglücklich.Wir wünschen alle die den Schritt noch vor sich haben viel GLÜCK. D und J aus Sachsen Anhalt

  • 375 Hurra schwanger!!!!!!!!!!!!! 5.10.2010

    Wir hatten am 13.09.2010 eizellen transfär und heute nach dem ultraschall hat es sich endlich bewiesen das sich eine eizelle eingenistet hat. Wir danken von ganzem herzen herrn Dr Savbek und dem ganzen team der natalart klink in pilsen für die liebevolle betreuung.wir empfelen jedem der sich mit dem geanken der künstlichen befruchtung trägt den schritt nach tcheschien zu tun. Wir sind so happy!!!!!! R und G aus Rheinland Pfalz

  • 374 VIELEN,VIELEN DANK...!!!!3.10.2010 3.10.2010

    Alles ist gut...immer wieder würden wir uns für Pronatal Teplice entscheiden! Bei unserem 1.ICSI Versuch hat es gleich geklappt.Alle waren super lieb und wir hatten gleich beim ersten Gespräch ein gutes Gefühl. Es wurden 2 eingesetzt und einer hat sich durchgesetzt und wollte bei uns bleiben. Er ist jetzt 7 Monate und das beste was mir je im Leben passiert ist... Wir können nur allen Mut zusprechen und wartet nicht zu lange...es wird alles gut gehen...Liebe Grüße aus Sachsen

  • 373 1. ICSI in Teplice erfolgreich!! Vielen Dank!!! 30.9.2010

    Nach einem Beratungsgespräch im Mai ging alles ziemlich unkompliziert und schnell. So hatten wir am 16.06.2010 den Transfer von 2 Embryonen und eines hat sich zum Glück festgesetzt! Damit geht unser größter Traum in Erfüllung, obwohl wir noch ein paar Monate vor uns haben!! Aber mit viel Optimismus und immer dem Blick nach vorn, wird alles gut werden! Wir können allen unentschlossenen Paaren nur dazu raten, den Schritt nach Tschechien zu wagen. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt, hatten eine tolle Beratung und die vielen Fragen wurden immer umgehend per e-mail beantwortet!! Wir wünschen ALLEN die diesen Weg gehen viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Alles Gute!! Viele Grüße aus Sachsen...

  • 372 Kyrotransfer leider negativ 29.9.2010

    Wir hatten am 13.09.10 unseren Kyrotransfer von einem Einzelkämpfer. Leider hat es nicht geklappt bei uns, doch noch haben wir unseren Wunsch nicht aufgegeben und werden weiter kämpfen. Wann unsere nächste ICSI ist wissen wir noch nicht, doch wir kommen wieder und fühlen uns in Natalart sehr sehr gut aufgehoben und können es wirklich nur weiter empfehlen.

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB