Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 757 Vielen Herzlichen Dank. 23.6.2017

    Nach mehreren Erfolglosen Behandlungen hier in Deutschland, waren wir letztes Jahr im September in Teplice(ICSI Behandlung). Alle waren total nett, freundlich und kompetent egal ob vor Ort, per Mail oder am Telefon. Wir haben uns absolut wohl und verstanden gefühlt.
    Letzte Woche war es dann endlich soweit und wir konnten unseren kleinen Sonnenschein in den Händen halten.
    Wir sind über glücklich und Dankbar.
    Die Klinik in Teplice können wir jedem mit Kinderwusch weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank an das ganze Team in Teplice.
    Viele Grüße aus Dresden.

  • 756 Natalart in Pilsen 25.5.2017

    Nach mehreren erfolglosen Inseminationen in Deutschland, fühlten wir uns in der Kinderwunschklinik nicht mehr gut aufgehoben. Nach einer Empfehlung einer Freundin, die nach einigen erfolglosen ICSI`s in Deutschland auf Anhieb Erfolg in Pilsen hatte, entschlossen wir uns unsere 1.ICSI auch in Natalart zu machen.
    Und diese war auch gleich ein Erfolg.
    Wir möchten uns von ganzen Herzen bei Herrn Dr. Svabek und seinen Kollegen bedanken. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Das Team in Natalart ist sehr nett und unglaublich qualifiziert und engagiert.
    Dank Euch dürfen wir mit unserer Tochter, die heute 14 Monate alt ist, das größte Glück auf Erden erleben.
    Vielen lieben Dank

  • 755 Kyrotransfer leider in einer Fehlgeburt geendet 11.5.2017

    Leider ist unsere Kyro (2Embryonen wurden eingesetzt) in einer Fehlgeburt(7.Woche) geendet. Es haben sich beide Embryonen nicht mehr weiterentwickelt. Wir geben nicht auf!!! Im Sommer probieren wir es erneut.
    Wir sind mit der Klinik in Teplice zufrieden und würden diese weiterempfehlen!
    Ehepaar aus NRW

  • 754 Klinik Teplice 28.4.2017

    Da wir auf normalen Weg nicht schwanger werden konnten. Haben wir uns entschieden gleich nach Teplice zu gehen.
    Wir haben letztes Jahr eine ICSI machen lassen und es hat gleich beim ersten Mal geklappt. Unser Sohn wurde im März 2017 geboren.
    Wir danken dem Pronatal-Team Teplice sehr für alles.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Klinik. Und würden jederzeit wieder hierher gehen.
    Lg Doreen und Jörg

  • 753 Erste Icsi mit nur einer Blastozyste 24.4.2017

    Unsere erste Icsi war ein Volltreffer. Mit nur einer übrig gebliebenen Blastozyste,unserer Kämpfermaus,wurde ich schwanger und habe unsere Tochter im April zur Welt bringen dürfen . Wir sind überglücklich und zutiefst dankbar für dieseskleine große Wunder. Einen herzlichen Dank an das Pronatal Team in Teplice. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und niemals als Nummer, wie es oft in Deutschland der Fall ist. Diese Behandlung war trotz der Umstände mit Unterstützung meines tollen Frauenarztes in Deutschland wohl in Deutsch so nicht möglich gewesen. Wir können diese Klinik zu 100% weiterempfehlen.

  • 752 Ein Traum wurde wahr 19.4.2017

    Nach vielen erfolglosen Versuchen in Deutschland und einer Fehlgeburt wurde unser Traum beim 3. Anlauf in Teplice wahr. Im Oktober 2016 kam unser kleiner großer Schatz zur Welt. Endlich sind wir eine richtige Familie. Das Team in Teplice ist einfach wunderbar. Man fühlt sich sehr gut betreut und verstanden. Die liebevolle Umgang nimmt einem etwas den Druck und die Angst. VIELEN LIEBEN DANK!

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 30.03., 01.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB