Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 425 1000 Mal Dank an ganzen Team im Pilsen!!! Wir werden Sie nicht vergessen! 22.1.2011

    Wir möchten auch uns wieder kurz melden und noch Mal DANKE DANKE DANKE an ganzen Team in NATALART PILSEN sagen. Wir waren dort vor ca. 3 Jahren und bei uns hat es sofort geklappt und wie e e e !!!! Unsere zwillinge sind mitllerweiler 2,5 Jahre , kerngesund und putzmunter. Wir danken dem Gott für jeden Tag mit den Kindern. Wir haben so viel Freude und Lust am Leben! Ohne den ganzen Team im Natalart wäre das alles nicht möglich. Überlegt Euch nicht lang, bei Dr. Svabek und sein Team seit Ihr bestens aufgehoben. So kommt Ihr schneller ans Ziel. Und noch Mal Herzliches Dankeschön an das ganze Team!!!!

  • 424 Unser letzter Versuch 21.1.2011

    Nach vier fehlgeschlagenen Versuchen in Deutschland in den letzten zehn Jahren wagen wir nun unseren letzten Versuch einer ICSI in Teplice. Hatten vorige Woche unseren Beratungstermin. Und was sollen wir sagen...schon der erste Eindruck, der Umgang mit uns und die Atmosphäre...ein himmelweiter Unterschied zu Deutschland. Über die viel, viel geringeren Kosten ganz zu schweigen! Mal sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt. Auf jeden Fall haben wir ein gutes Gefühl. Hätten wir das eher gewusst, wären wir gleich nach Teplice gegangen. Mal sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt... Noch ein Paar aus Sachsen

  • 423 Projekt Geschwisterchen bleibt leider unerfüllt 20.1.2011

    Unser Sohn wird im April schon 2 Jahre und wir verdanken ihn dem Team von Dr. Schmitz, welcher leider nicht mehr da ist, und Frau Pawlica aus Teplice. Wir haben 2009 über unsere Geschichte berichtet. Da wir noch 20 Eisbären hatten und wir von einem Geschwisterchen träumten, gingen wir im Sommer wieder den Weg. Aber leider blieben die 4 Kryo´s ohne Erfolg. Wir sind für unseren Sonnenschein aber sehr dankbar und glücklich. Eine erneute ICSI kommt für mich nicht mehr in Frage, nach jahrelanger Therapie und Überstimulation sind die Nerven und der Körper ziemlich strapaziert. Es hat sich gelohnt, aber jedes weitere Risiko ist meines Erachtens nicht fair gegenüber dem Kleinen. Alles Gute für Alle. Ein Paar aus Sachsen

  • 422 Erfolg gleich beim ersten Mal in Teplice 20.1.2011

    Unser Sohn wird im Februar 1 Jahr alt. Wir haben in Teplice eine ICSI machen lassen und es hat sofort geklappt. Damit hätte ich nie gerechnet! Wir sind dem gesamten Team in Teplice so dankbar! Wir können es machmal heute noch nicht fassen. Und wir haben noch 3 Eisbären und denken über ein Geschwisterchen nach. Aber wir wissen auch, dass nicht alle so ein Glück haben. Deshalb drücken wir allen die Daumen, die gerade in Behandlung sind und auch hoffen, dass sich ihr Traum erfüllt. Ihr seid nicht allein! Bitte gebt die Hoffnung nicht auf! Ihr seid hier auf jeden Fall in guten Händen!

  • 421 Ich hab nicht mehr daran geglaubt 12.1.2011

    Nach 4 x negativ in D hat der 5. und letzte Versuch in Teplice gefruchtet; und das gleich doppelt. Meine beiden süßen werden jetzt im Januar schon ein Jahr alt und ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Die Behandlung war sehr "angenehm", sehr nette Schwestern und Ärzte, alles in allem sehr zu empfehlen. M. aus Ba-Wü

  • 420 Danke an das Team in Teplice 12.1.2011

    Nach einer erfolglosen ICSI 2009 ( ich habe auf die Med. schlecht reagiert), wurden mir nach einer erfolgreichen ICSI im April 2010 3 Embryonen eingesetzt. Ein Embryro hat sich eingenistet und nach einer fast komplikationsfreien Schwangerschaft hat unser kleiner Schatz im Dezember das Licht der Welt erblickt. Ein kleines Wunder und wir sind dem Team in Teplice jeden Tag dankbar. Wir sind so glücklich das es am Ende geklappt hat. Und wir wollen allen Mut machen, gebt nicht auf und versucht es auf jeden Fall hier in einer der Kliniken -- es lohnt sich!!! Viele Grüße an Alle G+U aus Sachsen

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB