Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 485 Endlich schwanger-Ein Traum geht in Erfüllung 21.9.2011

    Das Abenteuer Karlsbad begann am 27.7.11-unser Erstgespräch mit Dr. Berger und Frau Náprstková fand statt. Aufgeregt und zugleich voller Hoffnung fuhren wir nach Karlsbad. Schnell stand fest, dass im August unsere erste ICSI stattfinden wird. Wir wurden sehr lieb und kompetent aufgenommen. Die Punktion und der Transfer verliefen wunderbar. Und am 19.9 haben wir dann einen positiven Bluttest erhalten. Es ist unfassbar, dass gleich die erste ICSI erfolgreich war. Wir können das Team in Karlsbad bestens weiterempfehlen, sie suchen die besten Eizellen und Samenzellen raus, so dass die Erfolgschancen sehr gut sind. In Deutschland waren wir in 2 verschiedenen Kliniken, da wir Selbstzahler sind lag der Preis bei beiden Kliniken zwischen 5.5000 und 7.000 €. Keine der beiden Kliniken wollte uns im Preis entgegenkommen-Geldmachen steht an erster Stelle. Anders in Karlsbad, dort sind alle stets freundlich und es gibt kein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Nach 3,5 Jahren haben wir es endlich geschafft schwanger zu werden. Es war ein langer und schmerzhafter Weg. Wir danken dem ganzen Team in Karlsbad von Herzen und wünschen weiterhin alles Gute. Nun sind wir noch gespannt, ob es Zwillinge werden...Wir können Euch nur raten, geht den Weg nach Karlsbad, er lohnt sich ganz sicher. In Deutschland sind Kinder ein Luxusartikel und die meisten Ärzte verdienen sich mit der Angst und Hoffnungslosigkeit eines jeden Kinderwunschpaares eine goldenen Nase. Nicht jeder kann oder will den Luxus der Ärzte mitfinanzieren. Armes Deutschland, in der die Politik auch noch weg sieht. Liebe Grüße nach Karlsbad aus Sachsen

  • 484 Behandlung in Karlsbad 7.9.2011

    Wir waren in Karlsbad zum gesprech und ich fange disen monat mit denn medis an und hoffe das alles gut geht.Ein gutes gefül haben wir. Wir fülen uns auch in Karlsbad sehr wohl, sind alle so net und mann fühlt sich veschtanden.Wir wünschen alle die die es schon hinter sich haben viel glück un die die es noch vor sich haben viel erfolg...... L33j und B33j aus hessen

  • 483 Isci in Teplice 5.9.2011

    Wir waren im August in Teplice ,haben und da sehr wohl gefühlt, aber das Ergebniss lässt wieder auf sich warten, das heißt unsere Isci war negativ .........aber wir fahren noch deises Jahr wieder hin, da wir noch 10 Eisbärchen haben............. N26j. +M26j aus Niedersachsen

  • 482 Unser größter Wunsch... 5.9.2011

    ...ist im April in Erfüllung gegangen. Unser langersehntes Wunschkind kam zur Welt. Nach 6 Jahren ungewollter Kinderlosigkeit wurde uns in Pilsen geholfen. Bei der 2. ICSI hat es geklappt. Wir sind soooooo glücklich. Vielen Dank noch mal an das gesamte Team von Natalart. U&T aus Hessen

  • 481 1. Kryo Karlsbad 5.9.2011

    Dass Ergebnis unserer 1. Kryo (2 Blastos) ist leider negativ. Aber wir kämpfen weiter für ein Geschwisterchen (1. ICSI nun 7 Monate alt) und starten schon im nächsten Zyklus mit der 2. ICSI. Wir wären jetzt eigentlich keine Selbstzahler mehr und könnten somit auch in Deutschland weitermachen, aber wir fühlen uns in der Klinik in Karlsbad sehr wohl und verstanden. S 25 J. + T 28 J. aus Bayern

  • 480 behandlung in teplice.. 31.8.2011

    wir waren jetzt im august in teplice,haben uns dort sehr wohl gefühlt hatten eine ICSI geplant, bis zur punktion ist es auch gekommen,3,5tage waren unsere beiden "gummibärchen" auf dieser welt,dann wollten sie nicht weiter wachsen:( seitdem bin ich am boden zerstört und weiß nicht ob wir es nochmal versuchen sollten oder nicht?? wer das gleiche durchmacht oder gemacht hat,kann mir vielleicht helfen??meine e-mail..Bambi2412@hotmail.com...danke..LG von der ostsee

Kurzfristige Termine

Pilsen: 17.01., 22.01., 25.01.
Karlsbad: 17.01., 23.01., 24.01.
Teplice: 15.01., 21.01., 22.01.

Kontakt

  00420-608 630 724              

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB