Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 691 Seit einem Jahr zu Dritt 16.6.2015

    Nach zwei gescheiterten Versuchen in Deutschland und dem unguten Gefühl als Privatpatientin ausgenutzt worden zu sein, haben auch wir den Weg nach Teplice gewagt. Die Betreuung war spitze und sehr einfühlsam. Tja, was soll ich sagen, am 5.06.2014 kam unser Anton zur Welt. Es ist immernoch für uns ein Wunder und wir sind überglücklich. Vielen Dank an das Team in der Pronatal Klinik. Wir haben Sie schon mehrfach empfohlen.

  • 690 Besser geht nicht 14.6.2015

    Seit dem 09.06.2015, halten wir nun unseren Sohn in den Armen.
    1. Versuch und sofort der Hauptgewinn,wir sind überglücklich und bedanken uns recht herzlich bei dem Team in Teplice.
    Ich gebe zu, ich als Mann war skeptisch und kam auch manchmal nicht so richtig mit der Mentalität und der Betreuung klar.Aber als wir bei jeden Frauenarzt- besuch bestätigt bekamen, wie gut die Schwangerschaft verläuft war auch ich überzeugt.Wir können wirklich nur danke sagen und werden nur positives über die Klinik berichten können.Wir hatten am 22.09.2014 den Embryotransfer.Ich war nicht alleine.Hat es vielleicht noch bei jemanden anderen geklappt?Ich würde mich freuen wenn sich die zwei aus Berlin und Frankfurt an der Oder bei mir mal melden über ehmendaniela@gmail.com...wir wünschen allen viel Glück und habt Vertrauen

  • 689 EZ-Entnahme am 29.05.15 10.6.2015

    Suche Isabelle (?) mit der ich mich an diesem Tag beim Warten vor und nach der Entnahme unterhalten habe. Der Name muss nicht stimmen. War noch benebelt von der Narkose. Du hast mir meine Ängste vor dem Eingriff zerstreut. War ja am Ende auch gar kein Problem. Es war halt meine Icsi. Die ganze Zeit über fühlten wir uns in Teplice gut betreut. Nun sind wir in Wartestellung.
    LG Anne

  • 688 Unsere Maus ist nun schon 1/2 Jahr 8.6.2015

    nochmal vielen Dank dem netten Team in Teplice, wo wir gleich nach dem ersten Versuch schwanger waren. Es wurden zwei befruchtete Eizellen eingesetzt und eine davon hat tapfer gekämpft und sich durchsetzt und nun haben wir unsere süße Tochter. Trotz Blutung und vergößerten Eierstöcken und einigen Aufenthalten im Krankenhaus würden wir alles wieder so tun.

  • 687 Jetzt halten wir unser größtes Glück in den Armen 19.5.2015

    Unser größter Wunsch hat sich erfüllt. Seit 3 Wochen sind wir stolze Eltern einer kleinen wunderschönen süßen Tochter. Wir möchten uns Herzlich bedanken, bei dem Pronatal Nord Team in Teplice. Dank euch hat sich unser größter Wunsch erfüllt (das zweite mal sind wir dank Euch Schwanger geworden) und wir kommen gern in 2-3 Jahren wieder.
    Ein großes Lob an das ganze Team, ihr seit alle so nett und freundlich. Bei euch fühlt man sich sehr wohl. Vielen, vielen lieben Dank.
    Ein Paar aus der Oberlausitz

  • 686 Transfer 24.04.2015 19.5.2015

    Hallo,
    ich war am 24.04. zum Transfer in der Klinik Pronatal Nord und habe mich dort sehr nett unterhalten.
    Nun warte ich das die 14 Tage vergehen um endlich zu testen.
    Auf diesem Wege suche ich Sandy.
    Vielleicht kannst du dich an mich erinnern. Du warst genauso positiv gestimmt.
    Falls du mal Lust auf einen Austausch hast würde ich mich freuen von dir zu hören.

    Cindy-marks@t-online.de

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 01.04., 08.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB