Facebook

Erfahrungsberichte

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 709 1. ICSI erfolgreich - Endlich schwanger! 15.12.2015

    Im Oktober 2015 haben wir unsere 1. ICSI Behandlung begonnen. In Deutschland haben wir keinen Versuch gestartet. Deswegen können wir jedem nur bekräftigen nach Tschechien zu gehen.
    Wir wurden in Teplice super aufgenommen und behandelt. Wir haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Bei Fragen bekamen wir innerhalb kürzester Zeit eine Antwort per Mail, auch am WE war telefonisch jemand erreichbar.
    In diesem Sinnen möchte wir uns herzlich bei dem gesamten Team in Teplice bedanken, dass sie uns unseren Traum von einer Schwangerschaft erfüllt haben. Wir sind sehr glücklich und hoffen un das auch weiterhin alles gut geht!

    An alle anderen - Viel Glück und habt den Mut es einfach zu probieren....

    Viele Grüße aus Dresden von
    Sandra & Thomas

  • 708 Schwangerschaft nach 1. Versuch, aber leider... 8.12.2015

    Wir möchten uns bei dem Team in Teplice bedanken. Soviel Freundlichkeit & Verständnis, haben wir in Deutschland nicht gespürt. Ich bin nach der 1. ICSI im April 2015 sofort schwanger geworden, musste aber leider in der 19. Woche Abschied von unserem Sternchen nehmen.

    Wir geben aber die Hoffnung nicht auf und starten im neuen Jahr den nächsten Versuch.

    Allen anderen kinderlosen Paaren empfehle ich den Weg nach Tschechien, da dort die Chancen höher stehen schwanger zu werden, als in Deutschland. Viel Glück Euch!

    Liebe Grüße aus Sachsen.

  • 707 Unser sehnlichster Wunsch hat sich erfüllt 30.11.2015

    Unser größter Wunsch hat sich am 13.11.2015 erfüllt. Wir sind stolze Eltern von unserem süßen Sohn. Nach zwei erfolglosen ICSI Behandlungen in Deutschland, hat der dritte Versuch in Teplice endlich geklappt. Wir möchten uns Herzlich bedanken, bei den Pronatal Nord Team in Teplice.
    Liebe Grüße aus Mecklenburg Vorpommern

  • 706 Danke Team in Pilsen 20.11.2015

    Nach 3 erfolglosen ICSI in Deutschland sind wir nach Pilsen gefahren und gleich nach der 1. Behandlung kam unser Sohn zu Welt im April 2014. Vielen vielen Dank von Familie Kreimer.

  • 705 ich bin schwanger !!!!! 13.11.2015

    Ich kann es kaum glauben aber ich bin durch die 1 ivf schwanger geworden !!!! Herzlichen Dank an das Team

  • 704 Danke an das Team in Pilsen 27.10.2015

    Ich möchte allen, die überlegen, eine Behandlung in Pilsen zu starten, Mut machen. Nach 3 erfolglosen ICSIs in Deutschland haben wir uns an das Zentrum in Pilsen gewandt, zum einen, da es viel kostengünstiger als eine Behandlung nach privaten Satz in Deutschland war, zum anderen, weil hier ein Blastozystentransfer nach 5 Tagen möglich war. In Deutschland wurde immer spätestens an Tag 3 transferriert. Der erste Versuch in Pilsen war leider nicht erfolgreich. Aber bereits der zweite Versuch führte zu der Geburt unseres Sohnes. 1,5 Jahre später bin ich in Pilsen durch einen Kryotransfer wieder sofort schwanger geworden und unsere Tochter wurde geboren. Wir sind nun die kleine Familie, die wir uns immer gewünscht haben. Es hat lange gedauert und ich ärgere mich im Nachinein, dass wir so viel Zeit in Deutschland verwendet haben.

    An alle, die die Behandlung noch vor sich haben: nicht aufgeben, durchhalten und positiv denken. Es klappt früher oder späater!

    Und nochmal danke nach Pilsen!

Kurzfristige Termine

Pilsen: 27.03., 02.04., 09.04.
Karlsbad: 27.03., 28.03., 29.03.
Teplice: 28.03., 30.03., 01.04.

Kontakt

   (0049) 09402 - 9479010                 

info@medicare-service.de

PRONATAL Spa in Karlsbad PRONATAL Nord in Teplice NATALART in Pilsen

Unterkunft

Unsere Leistungen

 

© Medicare Service  |  Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB